Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ An wen schickt Ihr alles Danksagungskarten?

15.12.2017
  1. #11
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Mareen,

    bei uns haben alle die uns im entferntesten etwas geschenkt/gewünscht haben, eine Danksagung bekommen. Also auch die, die \"lediglich\" einen Glückwunsch auf den AB gesprochen haben.

    Es ist auch üblich, sich auch bei denen zu bedanken, die zur Feier da waren - bei denen man sich also schon bedankt hat. Die Danksagungskarte ist sogesehen, der Abschluß.

    Wir haben sogar aufgrund unserer Danksagung von einem Gast nochmal eine Danke-Karte bekommen, wo sie sich für die Danksagung und die tolle Feier bedanken - damit war dann aber auch wirklich genug

    Lieber eine zu viel, als eine zu wenig...

    Viele Grüße
    Ann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    an alle gäste
    und alle, die uns etwas geschenkt haben.
    gruss kathi

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Kathi:
    an alle gäste
    und alle, die uns etwas geschenkt haben.
    genauso haben wirs auch gemacht

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Alle Gäste und jeder, der uns eine Karte geschickt/ein Geschenk gebracht hat!

  5. #15
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jeder, der uns geschrieben oder beschenkt hat, hat eine Danksagung erhalten, logisch!! LG Jule

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    an alle, von denen wir etwas zur hochzeit bekommen haben, und wenn es nur eine karte war.
    und an ein paar andere haben wir noch eine \"wir haben geheiratet\" karte geschickt.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Wir haben an alle Danke-Karten geschrieben - egal, ob sie als Gäste da waren oder uns \"nur \" Karten geschickt haben.

    Ich habe lediglich beim Text differenziert: jede Karte wurde persönlich per Hand geschrieben; bei den Gästen oder denjenigen mit Geldgeschenken oder anderen Geschenken noch etwas persönliches, bei denjenigen, die nur eine Karte geschrieben haben, wurde ein Standardtext verwendet.

    Habs übrigens bald geschafft, ich musste 75 Karten schreiben

    Gruß Katinka

  8. #18
    Sunshine
    Gast

    Standard

    An alle die uns was geschenkt hatten, Karten geschickt haben, oder sonst irgendwie bei der Hochzeit geholfen hatten (Konditor, Floristin....), da alles so super geklappt hat.

    lg, sunshine

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich kann nur als Gast sprechen, und da habe ich trotz persönlichem Dank \"vor Ort\" bisher immer noch ne Danksagungskarte bekommen. Das finde ich sehr schön - zumal blackdoro Recht hat, ich war schon vor dem Forum immer sehr gespannt auf ein oder gar mehrere Fotos

    Vergangenes Jahr haben wir eine personalisierte bekommen, das Brautpaar hat also bezug auf unser Geschenk genommen. Das fand ich natürlich den Megahammer und hab mich sehr gefreut!

    LG
    Suki

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben ebenfalls Karten an alle geschickt, die irgendwie offiziell gratuliert haben, auch an diejenigen, die Gäste auf der Feier waren.

    LG
    Claudia

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt wen aus couchwives.de??
    Von Jill im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 157
  2. wen zum Kindergeburtstag einladen???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Homepage - Wer kennt wen?
    Von Melli1980 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 244
  4. Wen findet ihr toll?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 71
  5. Blumen(strauß), Anstecker usw. Für wen alles???
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige