Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ ...

14.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Ich war am Samstag bei euch zu Besuch (Konstanz) und habe dort in einem Geschäft supertollen bordeauxroten Organza Stoff gefunden!

    Dies wollte ich euch nur mitteilen, vielleicht ist ja die eine oder andere von euch auch am Deko-Material zusammensuchen?

    Der Laden hiess \"das Depot\", den Organza gibts in diversen Farben und Grössen. 2mx40cm waren von 2.99 auf 1.99 Euro reduziert. Finde ich einen super Deal!

    Lustig: war tags zuvor im selben Laden bei uns in der Schweiz und hatten dort null und gar kein Organza!

    Und noch besser: auf der Verpackung klebt doch tatsächlich ein Aufkleber mit der Aufschrift: Verkaufspreis Schweiz, 5,99 Euro!!! Das ist doch der Gipfel. 8o 8o

    Also, schnell hin!
    Gruss,
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Im Depot bin ich Dauerkunde. Das ist ein toller Laden für Dekos oder Geschenkideen.
    Allerdings muß man ein bißchen aufpassen. neulich gab es den großen Weihnachtsausverkauf, und es war total durcheinander, was nun wirklich runtergesetzt ist, und was nicht. Das war nämlich nicht neu ausgezeichnet, sondern lag einfach so in ausgeschilderten Regalen. Da mußte ich eine Diskussion mit der Verkäuferin führen, warum roter Stoff nun weihnachtlich ist, und weißer nicht, zumal sie auch weiße, himmelblaue und pinke Sachen im Weihnachtsprogramm hatten, und roten Stoff nun auch im Valentinsprogramm haben. Das fand ich schon ein bißchen doof, und ich kam mir ein bißchen ver**** vor.
    Schelmin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige