Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ 2. Hochzeitsfest, Danksagungskarten

12.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Wir hatten ja noch ein 2. Hochzeitsessen im Ausland. Hierzu habe ich mal 3 Danksagungskarten gemacht.

    Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge......bin ehrlichgesagt nicht so künstlerisch begabt:

    Was meint ihr?
    und welches gefällt euch?

    Zebra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    Die Anhange müsst ihr gar nicht anschauen, es sind die gleichen Fotos und ich kann sie nicht mehr löschen....

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    mir gefällt das 2. am besten. Was heißt, du bist nicht künstlerisch begabt ?)
    Ist doch super geworden!

    Das Foto von euch beiden ist ja supersüß!

    Liebe Grüße
    Lu

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Hm, schwierig. Also das Design gefällt mir von Karte Nr.3 am besten (von den Farben her) und auch die Farbfotos darauf find ich super! Die ovalen Fotoausschnitte von Karte Nr. 1 gefallen mir aber auch sehr gut. Somit würde es für mich persönlich Karte Nr. 3 mit ovalen Fotos werden!


    P.S.: Also dafür, dass du dich als künstlerisch nicht so begabt bezeichnest, sind die Karten sehr schön geworden!!! :super: h

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Zebra,

    ich kann nicht finden, dass du nicht künstlerisch begabt bist, denn alle Karten sind sehr schön geworden.
    Am besten gefällt mir jedoch die 2. Variante. Die ist besonders farbenfroh, das Herz als Symbol passt am besten zum Heiraten, die ausgewählte Schrift ist schön und die Bilder sind auch klasse.

    LG cocili

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Finde auch die 2. am besten.

  7. #7
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    stimme auch für nummer 2

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard

    Habe mich auch für die Nummer 2 entschieden. Gefällt meinem Mann auch am Besten!

    LG
    Zebra

Ähnliche Themen

  1. Text Danksagungskarten
    Von elli im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18
  2. unsere danksagungskarten
    Von BIBA im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17
  3. virgins danksagungskarten
    Von virgin im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13
  4. Wo Danksagungskarten entwickeln?
    Von Julibraut06 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  5. Danksagungskarten - wo erstellen?
    Von Stefanie81 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige