Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Was schenkt man den Kindern?

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    bin mir grade den Kopf drüber am zerbrechen, was wir den Kindern als Gastgeschenk geben können.
    Wir haben wahrscheinlich als \"normale\" Gastgeschenke eine Flasche Piccolo mit unserm Etikett drauf + ein Organzabeutelchen mit 2 Kopfschmerztabletten mit Spruch \"Für den Tag danach\" (oder so in der Art).
    Aber das kann man ja den Kindern wohl schlecht geben! Was wäre denn ein sinnvoller Ersatz für die lieben Kleinen? Und welche Altersgrenze würdet ihr dann ziehen? Erst ab 18 oder lieber früher? Ich hab nämlich Cousins von 17, 15 und 13!

    Und wenn wir schon dabei sind :
    Was kann man denn den Blumenmädchen und dem Kerzenträger schönes schenken?
    Mensch, ich bin wieder total verwirrt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Wie wäre es denn mit einer kleinen Flasche von was antialkohloischem mit Smarties in einem Beutelchen. Oder 2 Ü - Eier pro Kind schön verpackt - dann sind die auch beschäftigt.

    Liebe Grüße


    mella

  3. #3
    J.R.
    Gast

    Standard

    Ich würde keinen Alkohol an Kinder/junge Erwachsene unter 18 verschenken.
    Manchmal sehen das die Eltern nicht so gerne... Darf man ja eh erst ab 16 mit Sekt (glaub ich) und da wäre es ja schon \"blöd\" und \"uncool\" für den 15 Jährigen, wenn nur der 17-Jährige Sekt bekommen würde. Finde ich persönlich nicht so angebracht.
    Wie wärs denn bei den Kids und Teens mit Schoki oder Gummi-Herzen (zum Essen, so ähnlich wie Gummibärchen). Einige davon schön in Folie verpackt und mit einem netten Band sieht doch bestimmt nett aus.
    Wir werden uns bei den Blumenkindern bei deren Eltern nch einem Herzens-Wunsch erkundigen.
    Meistens haben die da eine gute Übersicht, was eine nette Kleinigkeit wäre (Spielzeug, Malsachen, etc.)

    LG,Jenny

  4. #4
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Melli,

    wir haben bei unseren Kindergastgeschenken zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, indem wir Malbücher und Stifte verschenkt haben - so hatten wir die Gastgeschenkefrage geklärt und die Kiddies waren während der Feier gut beschäftigt. Preiswerte Filzstifte gibt\'s bei IKEA (50 Cent pro 12 Stifte) und günstige Malbücher verschiedenster Sorte und Schwierigkeitsgrade bei KiK (zwischen 1 EUR und 2,99 EUR).
    Allerdings waren unsere kleinen Gäste zwischen 7 Monate und 11 Jahre.
    Bei deinen Cousins finde ich die Sachlage auch schwer zu beurteilen, zumal ich die Jungs nicht kenne und deren Eltern nicht einschätzen kann. Meine Eltern hätten bei mir mit 15 - 17 nix gegen einen Piccolo gehabt - mit 13 allerdings schon noch...
    Insofern würde ich für die Kiddies zu Süßigkeiten tendieren. Da gibt\'s übrigens bei Hussel und von Masterfoods (Celebration) mit Schoki gefüllte Fläschchen, dann könntet ihr ein einheitliches Bild mit den erwachsenen schaffen. Allerdings weiß ich nicht, was die kosten ?)

    LG cocili

  5. #5
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Da wir ja mit den Kids ein Rittertunier planen habe ich für die \"Ritter\" als Trophäen Playmobilritter besorgt. Die drei kleinen kommen auf einen silbernen Sockel (aus Efa-Plast), der große für den Sieger auf einen goldenen. Für die Mädels, die teilweise auch schon älter sind, habe ich einen Großeinkauf bei SIX-Modeschmuck gemacht. Zufällig gab es bei uns einen Ausverkauf, und die Ketten haben nur 2 Euro/Stck gekostet.

  6. #6
    Sandy1972
    Gast

    Standard

    Hallo !

    Unsere Kiddies (4 Stk. im Alter von 2.5 - 10) bekommen anstatt Hochzeitsmandeln Smarties und zus. hab ich noch Buntstifte, einen Malblock, für die Jungs ein Spielzeugauto und für das Mädel eine kleine Puppe besorgt !
    So sind die Kiddies beschäftigt !

    Die beiden grösseren Teenies (14 u. 16) bekommen die Hochzeitsmandeln, wie die anderen auch, sonst würden die sich wahrscheinlich kindisch vorkommen !

    Aber Alkohol würde ich definitiv nicht an Minderjährige verschenken !

    Hmm...ein sinnvoller Ersatz wäre vielleicht wirklich irgendwas Süsses, müssen ja keine Smarties sein !

    LG
    Sandy

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hatten für die Kids kleine Puzzles hübsch eingepackt, da hatten die gut zu tun.
    Aber die Idee mit Malbuch und Stiften finde ich auch supi.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir hatten einen extra Kindertisch mit ganz vielen Buntstiften, Malblocks und einem Ratespiel, falls es regnet.

    Die Idee mit den Überraschungseiern finde ich gut!

    Viele Grüße,
    catotje

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    1000 Dank für eure Ideen! Den \"Kleinen\" werde ich wohl Malbücher, Stifte u Ü-Eier holen, dann sind wirklich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!!! Klasse Idee!!!

    Was ich mit meinen Cousins mache, muss ich mir wohl noch überlegen... Dem 17jährigen (fast 18) werd ich auch eine Flasche Piccolo schenken. Aber bei den Jüngeren, muss ich mir echt noch was einfallen lassen! Vielleicht \"Kindersekt\" oder so was in der Richtung!

    LG, Melli

  10. #10
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    schau doch mal bei www.jako-o.de
    da hab ich heute nen grosseinkauf für unere kids gemacht ;-) unter praktisches findet man ne menge give-aways für die kleinen

Ähnliche Themen

  1. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Was schenkt ihr euren Kindern bzw. was wünschen sie sich?
    Von catotje im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 56
  3. Richtfest - was schenkt man da?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. was schenkt ihr euren kindern?
    Von becca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 32
  5. Was schenkt man zu einem Firmenjubiläum???
    Von Malo24 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige