Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Taschentücher für Freudentränen

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich habe eben bei melli diese schönen banderolen für die taschentücher gesehen und ich finde die idee total süß.

    nur: wann und wo verteilt ihr diese tücher und vor allem an wen? an alle gäste? vor der kirche? ich glaube bei uns wüßte niemand so genau, was er damit anfangen soll, wenn sie einfach nur irgendwo liegen.

    bin für jeden tipp dankbar!

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Sabine,

    ich fand die Idee von Melli auch total süß und werde es auch so machen. Habe gleich mal schöne Taschentücher bestellt.

    Wir werden die Taschentücher neben die Kirchenhefte legen...

    LG,Melanie

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    wir haben Herztaschentücher gekauft und die \'Für Eure Freundentränen\'-Banderolen rumgemacht (hatten wir auf transparentem Papier ausgedruckt). Die Taschentücher haben wir in der Kirche vorher verteilt, auf jeden Platz eins gelegt. Das fanden alle total süß und jeder wusste gleich, was er damit anfangen muss Und es hat auch jeder seins mitgenommen, auch wenn er es nicht in der Kirche gebraucht hat!

    LG
    Tanja

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir haben auch schöne Taschentücher besorgt und überlegen derzeit noch, ob wir sie in die Kirchenhefte legen oder auch wie tcm an jeden Platz in der Kirche.

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben unsere einfach in der Kirche auf die Plätze verteilen lassen zusammen mit den Kirchenheften.

    LG Fee

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Ich klebe unsere Taschentüscher mit Banderole ins Kirchenheft rein. Auf der Banderole steht \"Falls Tränchen fließen...\" Dann wird hoffentlich jeder wissen, wozu die da sind ;-)

    LG, Melli

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich denke auch, daß das mit der Banderole dann für sich spricht.

    Wieviele legt Ihr denn aus??? Gleiche Anzahl wie Kirchenhefte?

    LG, Melanie

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    danke für eure hinweise! werde am donnerstag gleich lostigern (kenn da einen laden, wo sie nicht allzu teuer sind) hihi

    schönen tag noch
    sabine

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @augustbraut: nur mal, falls ich keine finde: wo bestellt du denn die taschentücher?

    ;-)) sabine

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich habe unsere Taschentücher bei Serviettenshop Wimmel bestellt. Hat eine große Auswahl an Taschentüchern. Wir machen für jede Person eine Taschentuchtasche. Ich persönlich nehm mir grundsätzlich an Hochzeiten alles mit und fände es schade wenn ich mir so etwas an der Hochzeit nicht ergattern könnte. Aber das muss jeder für sich entscheiden ob er für jeden oder nur einige macht.
    Auf die Taschen schreiben wir auch \"Für die Freuendentränen\" und gehen davon aus es für sich spricht.
    Bin mal gespannt wie das überhaupt ankommt.

    LG
    Tine

    LG
    Tine

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Freudentränen
    Von steffi76 im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 28
  2. Wo bekommt man passende Taschentücher für Freudentränen?
    Von Nina2006 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  3. Taschentuch für Freudentränen? Kirchenheft und ...
    Von princess im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  4. Taschentücher für Gäste: Link!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 0
  5. Kirchenhefte u. Taschentücher-Taschen wieviele??
    Von sunnyday im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige