Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Taschentücher für Freudentränen

12.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke nochmals! Hab unter deinem Namen gesucht. Kein Wunder dass ich nichts gefunden habe....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Mädels!

    Freut mich ja dass meine Banderolen so gut bei Euch ankommen!

    Habe meine in einem Bastelladen gekauft, schon ein weilchen her...weiß gar nicht mehr, was ich bezahlt habe....

    Den Text habe ich einfach auf glänzendes Fotopapier gedruckt und mit einer Konturenschere ausgeschnitten(falls EUch das interessiert)

    Wir werden sie denke ich zu den Kirchenheften legen

    LG Melli

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe für mein kichenheft aus einem farbigen DIN A4 Blatt eine einsteckhülle gebastelt und einen schlitz in die vorderseite geschnitten. da wird das taschentuch reingesteckt....

    lg,
    danni

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von padangbai:
    ich habe für mein kichenheft aus einem farbigen DIN A4 Blatt eine einsteckhülle gebastelt und einen schlitz in die vorderseite geschnitten. da wird das taschentuch reingesteckt....
    Gibt es davon vielleicht ein Foto? Die Idee hört sich toll an!
    Ich find das mit den Taschentüchern ist eine total süße Idee...so langsam packt mich auch das Bastelfieber! (Dabei hab ich noch soooo viel Zeit )

    Danke erst mal für die tollen Links...da gibt es soooo viele schöne Motive...kann mich gar nicht entscheiden, was ich für Servietten will!!!!

  5. #25
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    bei uns gab es auch Taschentücher in der Kirche.

    Habe sie bei Wimmel bestellt und in der Kirche waren sie in kleinen Körpchen welche mit rotem Satin ausgkleidet waren und mit Tüll und einer Rose sowie Schleierkraut gleichzeitig unsere Bankdeko bildeten.

    Stelle später mal noch ein Bild rein.

    LG
    Stefanie



    Ach übrigens... ich habe noch 60 Stück hier. Wenn jemand interesse hat!

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von Stefanie:

    Ach übrigens... ich habe noch 60 Stück hier. Wenn jemand interesse hat!


    Kommt auf das Motiv an!

  7. #27
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von kleine_elfe:
    Original von Stefanie:

    Ach übrigens... ich habe noch 60 Stück hier. Wenn jemand interesse hat!


    Kommt auf das Motiv an!

    Genau.

  8. #28
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Und hier nochmal die Taschentücher in besserer Sichtweise....















    ... und die Kirchendeko im ganzen - drei Doppelreihen Taschentuchkörbchen und drei Doppelreihen Schleifen mit Lavendel. Die gleichen Schleifen waren an unseren roten Hockern und an den Buchsbäumen links und rechts vom Altar als Deko.
    Den Lavendel fand man auch in meinem Brautstrauß, die Schleifen mit Lavendel an der Stuhldeko im Lokal und an der Eingangstür wieder.



    LG
    Stefanie

  9. #29
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    @sweatheart-Kennst Du \"Rüther\" in der Goltzstr. in Schöneberg? Da gibt es haufenweise schöne Taschentücher, da habe ich auch ganz viel Bastelzubehör für die Hochzeit gekauft.

    LG Melli

  10. #30
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Melli78:
    @sweatheart-Kennst Du \"Rüther\" in der Goltzstr. in Schöneberg? Da gibt es haufenweise schöne Taschentücher, da habe ich auch ganz viel Bastelzubehör für die Hochzeit gekauft.

    LG Melli

    Super Idee. Da fahr ich demnächst mal hin. Vielen Dank Melli

    LG
    Suse

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Freudentränen
    Von steffi76 im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 28
  2. Wo bekommt man passende Taschentücher für Freudentränen?
    Von Nina2006 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  3. Taschentuch für Freudentränen? Kirchenheft und ...
    Von princess im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  4. Taschentücher für Gäste: Link!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 0
  5. Kirchenhefte u. Taschentücher-Taschen wieviele??
    Von sunnyday im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige