Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Selbsterstellte Malbücher (Gastgeschenke) für den Kindertisc

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!!

    @Lisa: Danke dir!

    Nein, natürlich habe ich das nicht alles selber gezeichnet , sondern im Netz nach cliparts und Malvorlagen etc. gegoogelt....

    LG Vivi

    @Jana: Dankeschön!!!! Uih, das ist ja ein nettes Kompliment Danke :rotwerd:

    Klaro, kann ich dir auch schon vor der Hocheit rüberschicken.....Achtung.....

    Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt!!!!!!!!!!!!!! Und ??? Angekommen??


    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vivi,

    mal wieder: ein geniales Stück der Meisterin!
    Du hast wirklich super Ideen, auf sowas würde ich nie kommen, aber zum Glück gibt es ja das Forum.
    Wir haben drei Kids bei der Feier, die ja in einem ev. Gemeindehaus stattfindet. Dort tagt auch öfters die Kindergruppe und wir haben heute dort schonmal ein bißchen rumgeschnüffelt und zum Glück ist dort genügend Spielzeug, incl. Sandkasten, Bobby-Cars und großer Terrasse zum Rumtollen vorhanden!
    Ach ja, und dann hat mir meine Schwiegermama noch gesteckt, dass die einen Gäste mit ihrem Wohnmobil kommen, wo sie dann die Kids zum schlafen legen können, das finde ich super, so haben die Erwachsenen dann auch noch was von der Feier und können dank Babyphone einigermaßen entspannen.
    Lg,

    *chen

  3. #13
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu *chen!

    oooooops, wie nennst du mich???????? :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: Danke..... :rotwerd: Hihihi.....

    Irgendwie kommen die Ideen von fast alleine oder eben angeregt durchs Forum....

    Hey, ist doch klasse, wenn ihr gratis die Kindersachen mit dazu bekommt, klasse! Oh, klasse, ein echtes WOhnmobil nur für die Kids, aber ob die dann schlafen können

    LG Vivi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gläser für Gastgeschenke
    Von schokifan im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  2. Idee für Gastgeschenke
    Von Eva im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18
  3. Tipp für Gastgeschenke!
    Von Isabel im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 8
  4. Spruch für Gastgeschenke
    Von Bubumaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  5. Ideen für Gastgeschenke ?
    Von mausikater im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige