Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Samen?!

11.12.2017
  1. #1
    missa
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir möchten unseren Gästen folgendes Gastgeschenk machen:
    Wir haben bereits kleine Reagenzgläschen mit korkstopfen besorgt. Dort hinein möchten wir Blumensamen füllen und ein gerolltes Papier mit einer schönen Kurzgeschichte hineinlegen (wie \"Spuren im Sand\", der Mann im Traumladen oder Zitate aus \"der kleine Prinz\").
    Habt ihr eine Idee, welchen Blumensamen man nehmen kann? Sollte ja schon irgendeine Aussage haben. Ich hab jetzt den Tipp \"brennende Liebe\" bekommen, aber ich find die BLume dazu nicht so hübsch.

    Also... immer her mit den Ideen!!! (ich hab heute meine \"Blumentag\")

    Liebe Grüße

    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    missa
    Gast

    Standard

    Das hast du jetzt aber schnell getippt.... :-)

  3. #3
    missa
    Gast

    Standard

    ach ehrlich.... lächel...

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich würd eher danach schauen, ob es auch eine schöne Blume nacher gibt als nach der Bedeutung. Ich fänd Sonnenblumen z.B. toll und deren Bedeutung - naja...

    LG, Jana

  5. #5
    AntjeB
    Gast

    Standard

    Hatten das schon mal als Gastgeschenke bei einer Hochzeit, da waren es Sonnenblumen-Samen. Die ganze Hochzeit hatte aber auch Sonnenblumen als Motto (Brautstrauß, Tischdeko etc.).

    Sollte halt irgendwas unproblematisches sein, insofern bietet sich Sonnenblume an. Als Text könnte man ja dann irgendwas mit Sonne nehmen.

    LG,
    Antje

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige