Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Proto-Typ - Erbitte eueren Rat!

16.12.2017
  1. #1
    Kassandra
    Gast

    Standard

    Hallo,

    das da ist der Prototyp für unsere Mandelsäckchen.
    Irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden damit ?( und wäre sehr begeistert, wenn jemand von euch "Verbesserungsvorschläge" hätte.

    Schon mal Danke schön.

    LG

    Kassandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Kassandra,
    mir gefällt ds weiße Herz nicht so richtig. Weiß nicht genau warum,(vielleicht zu groß, Zackenschnitt oder die Farbe)
    LG
    Tanja

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Huhu Kassandra,

    cih finde auch das weiße Herz zu groß. Sonst gefällts mir schon gut!

    lg
    melli

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Kassandra!

    Wie Tilly schon sagte stört mich auch das Herz.

    Probier mal Evtl. eine andere Farbe und kleiner.

    Ansonsten sehen sie sehr schön aus.

    LG
    von Bianca

  5. #5
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Ja, vielleicht lieber rot, weil der Tüll auch schon weiß ist. Allerdings macht es das mit der Schrift dann wieder schwieriger. Und halb so groß, damit es nicht größer als das Säckchen ist. Aber ansonsten schaut\'s super aus.
    Schelmin

  6. #6
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    das herz kleiner, den beutel grösser ( ruhig luft lassen ) und nur eine rose, statt zackenschere lieber eine mit wellenrand nehmen und vielleicht die namen mit einer schönen computerschriftart?


    nicht schlagen- du hast es so gewollt

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich finde das herz auch etwas zu gross, ansonsten finde ich es gut!!!

  8. #8
    Kassandra
    Gast

    Standard

    Ich werd mal versuchen, ob ich das Herz kleine bekomme. Ist halt schwierig, weil innen der Name des Brautpaares und ein Mandelspruch steht. Der braucht halt Platz.

    Und ich glaub, ein glatter Rand sieht tatsächlich besser aus.

    Werd mal die Tage versuchen das um zu setzen.
    Und vielen Dank für euere Beteiligung.

    LG

    Kassandra

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wow! Bei euch wird ja sogar nach uns geheiratet und ihr macht schon die Gastgeschenke? Sind die Mandeln denn auch so lange haltbar? *staun* Und ich dachte immer, ich wäre früh dran

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo!

    schreib den Mandelspruch doch auf einen extra Zettel und stecke diesen ebenfalls in den Beutel zu den Mandeln, dann kannst du das Herz kleiner machen.

    Desweiteren würde ich das Herz in rot machen und mit weissen (Tippex oder edding correction pen) Stiften, die Namen drauf schreiben, sieht toll aus!

    LG Fee

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Kleiderkauf-Typ seit ihr?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür
    Von lotte2705 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21
  3. Farbberatung / Euer Rat?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Brauche Rat
    Von Marina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11
  5. Psychotest: Welcher Heirats-Typ bist du?
    Von Bianca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige