Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Proto-Typ - Erbitte eueren Rat!

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    mir gefällt das Herz auch nicht so gut.
    Welche Farbe hat Eure Deko sonst?
    Kannst Du die Farbe nicht darauf abstimmen?
    LG
    Katie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir ist auch das Herz zu groß. Ich würde es allerdings nicht verkleinern, sonder es einfach ganz weglassen und stattdessen kleine längliche Schilder mit Namen anhängen. Das Schild ist ja schließlich nur Anhängsel an der Hauptsache (dem Säckchen).

    Grüße,

    Calla

  3. #13
    Kassandra
    Gast

    Standard

    @ schnäuzelchen

    Nee, nee, wir machen noch nicht die Gastgeschenke fertig. Ich probier nur mal aus. Aber das Päckchen Mandeln, die ich zur "Probe" gekauft hab, ist bis 11/06 haltbar.

    @ alle

    Das Herz ist der ausdrückliche Wunsch der Braut. Und die hat das Sagen. Mir obliegt nur die Umsetzung . Ein einfaches Faltkärtchen wäre mir auch lieber.
    Und die Dekofarben rot und creme (erscheint auf dem Foto leider immer weiß) sind auch der Wunsch des Brautpaares.

    Ich hab aber jetzt mal Euere Vorschläge versucht umzusetzen.
    Herz, soweit wie möglich verkleinert, Rand grade, Name mit Computerschrift (da war eine böse Tüfftellei).

    Das ist das Ergebnis :p

    Mir gefällt es schon viel besser. Was meint ihr?

    LG

    Kassandra

  4. #14
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ganz ehrlich: mir gefällt es nur minimal besser, aber die Braut hat ja das Sagen und wenn es denn ein Herz sein soll...

    Vielleicht könnte man das Säckchen irgendwie auf das Herz setzen? Was sagt denn die Braut selber? Ich meine, sich Herzen wünschen ist ja eine Sache, aber wenn es halt anders besser aussieht, dann wäre das ja vielleicht auch eine Überlegung wert.

    Grüße,

    Calla

  5. #15
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ich fand das erste schöner, vielleicht kannst Du ja noch das Hochzeitsdatum mit drauf schreiben?

    Tini

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also nach wie vor finde ich das Herz zu groß im vergleich zum Säckchen. Und auch die farbwahl ist nicht so glücklich - wirkt zu steril. Wie wäre es mit einem farbigen Herz und die Schrift mit Goldstift oder Embossing-Stift?

    LG Waldfee

  7. #17
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    also mir gefällt das 2. schon viel besser. und wenn die braut das so will...

    lg sweety

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich finde auch das Herz zu groß, wenn ich ehrlich bin... Wir haben weißen Tüll für die Säckchen und stecken oben rein ein weinrotes eckiges Kärtchen mit dem mandeslspruch (müssen wir ürigens noch machen - naja, sind ja noch über 4 Wochen)
    Aber wenn die Braut gern ein Herz will... Gefällt es ihr denn so wie es ist?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #19
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wie wäre es, wenn das Herz in dem Säckchen wäre? Weißt Du wie ich meine?
    Oder wie wäre es kleine Kunststoffherzen zu kaufen, die man so auf Draht fädeln kann, und darauf der Name und den Mandelspruch auf eine kleine Zettelrolle ans Säckchen?
    Das würde ich ganz gut finden.

    LG nuki

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welcher Kleiderkauf-Typ seit ihr?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür
    Von lotte2705 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21
  3. Farbberatung / Euer Rat?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Brauche Rat
    Von Marina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11
  5. Psychotest: Welcher Heirats-Typ bist du?
    Von Bianca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige