Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Mandelsäckchen

14.12.2017
  1. #11
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir hatten sie auf den Plätzen liegen. Zwar gleich auch als Namenskärtchen, aber das kann man ja weglassen.
    Zum Verabschieden wäre es etwas unpraktisch gewesen, weil jeder zu ner anderen Zeit gegangen ist, und wir immer zwischen Tanzfläche, Buffet, Bar, Eingang hin und her \"gerannt\" sind. Wir hätten dann immer erst ein Säcken holen müssen, wieder zur Person, die gehen will...nö, da hätten wir zuviel Streß gehabt...

    lg
    Lu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Gut das ich Euch habe.

    Ihr habt mir gaaaanz viele Argumente geliefert, mit denen ich meinen Mann bestimmt überzeugen kann. :-D

    Vielen Dank

    LG
    Sabine

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden unsere Mandelsäckchen auch direkt auf den Plätzen verteilen - ich schreibe gerade eifrig mit Kiel und Feder die Namen drauf

    LG
    Dani

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von Babalu:
    Wir werden unsere Mandelsäckchen auch direkt auf den Plätzen verteilen - ich schreibe gerade eifrig mit Kiel und Feder die Namen drauf

    LG
    Dani

    Mit der Hand?!? Wirklich? 8o

    Mir ist schon die Hand beim Beschriften der Briefumschläge abgefallen. Da kann ich nur sagen

    Ich werde die Kärtchen ausdrucken. Dafür aber in schöner geschwungener Schrift.

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Schreiben ist nicht wirklich das Schlimme - es war eher das Zurechtschneiden der Pappe, was mir eine Blase eingebracht hat... aber es lohnt sich!!!

    P.S.: Die Briefumschläge habe ich noch nicht beschrieben - haben heute erst die Karten aus der Druckerei abholen können , das kommt jetzt also noch

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh. Hast Du eine schöne Schrift!

    Hast Du schon alle Säckchen gefüllt? Wir brauchen die Mandeln ja erst in knapp 3 Monaten und ich wollte die Säckchen eigentlich erst ein paar Tage vorher füllen. Wegen der Haltbarkeit und so.

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Sternschnuppe:
    Oh. Hast Du eine schöne Schrift!

    Hast Du schon alle Säckchen gefüllt? Wir brauchen die Mandeln ja erst in knapp 3 Monaten und ich wollte die Säckchen eigentlich erst ein paar Tage vorher füllen. Wegen der Haltbarkeit und so.

    Für die Handschrift habe ich vorher nochmal üben müssen, weil es ja doch was anderes ist, mit Kiel und Feder zu schreiben...

    Wir haben alle befüllt, da ich vorher mit einer Bekannten gesprochen habe, die mir sagte, wenn wir die Dinger nicht gerade im feuchten Keller aufbewahren, halten die sich in den Säckchen laaaaange und schmecken (für die, die dieses Meisterwerk zerstören möchten) dann auch noch - quasi kein Geschmacksverlust!
    Und außerdem habe ich für de Fertigstellung von 10 Säckchen 2 Abende benötigt - und wir werden fast 100 dieser Dinger benötigen. Und da ich nicht alles bis zum Schluß aufheben möchte, mache ich halt jeden Abend ein bissl´.

    Nur ab heute sind erstmal die Briefumschläge dran

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Spruch zum Mandelsäckchen
    Von Amidala im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 3
  2. 2 Fragen wegen MAndelsäckchen???
    Von Jules im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 4
  3. Prototyp unserer Mandelsäckchen - ok?
    Von Snukki im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18
  4. Crème-farbene Mandelsäckchen???
    Von Jules im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 7
  5. Mandelsäckchen
    Von alexandra25 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige