Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Lieder der Trauung auf CD

13.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das ist deine Meinung und die ist respektiert. Dennoch muss ich sagen, dass etwas \"Besonderes\" im Ermessen des Betrachters bzw. hier im Ermessen des Beschenkten liegt... Jeder empfindet etwas anderes als besonderes..

    LG!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hochschubs for *chens Schatzi....

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Besita:
    @ Schnäuzelchen und MaidCora: Also ich war ja damals Gast bei der Hochzeit und höre mir diese Lieder sehr gerne heute noch an (die Hochzeit ist mittlerweile 3 Jahre her) - also soviel zum Thema \"das interessiert doch keinen mehr...\"
    Vor allem hatten sie bei der Trauung keine typischen kirchlichen Lieder von nem Chor oder so. Die Hochzeit fand nämlich in einer sehr kleinen idyllischen Kapelle statt, wo kein Chor oder Instrmentalist mehr reingepasst hätte statt - da wurde die Musik von CD gespielt - eben von der Hochzeits-CD, die dann auch an die Gäste verteilt wurde - und da ist über Secret Garden, Phil Collins, Elton John und Diana Krall alles dabei... das kann man sich jederzeit anhören!

    Ist schon klar, dass sowas nicht für jeden passt - aber diese kleine Hochzeitsgesellschaft war einfach eine sehr musikverbundene Hochzeitsgesellschaft (viele Chorsänger, Vater des Bräutigams war Musikschullehrer, ....) und da hat das hervorragend gepasst!

    Ich zum Beispiel könnte mir für meine Hochzeit nie diese Hochzeitsmandeln vorstellen!
    Wenn ich bei meiner Hochzeit Gastgeschenke mache, muss das was Besonderes sein!

    lg, Besita!
    Ich finds auch schön! Würde mir die CD sicher auch des öfteren wieder anhören

    Und ich muss auch noch Besita in der Hinsicht Recht geben, ich find es auch viel persönlicher und netter eine CD zu schenken mit Liedern an denen alle Teil genommen haben als wie Hochzeitsmandeln.

    Die Trauzeugin von meinem Mann hatte bei Ihrer Hochzeit auch eine CD gebrannt mit allen Liedern die bei der Trauung gespielt wurden. Und das Cover von der CD war ein Bild von den zwein auf einem Berggipfel wo sie sich verlobt haben.

    Sehr, sehr schön!!!!

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Original von Veleno:
    To Nina -- auch von CD auf Cd ist strictly forbidden , weil es verschenkt wird und nicht für reine private Nutzung gedacht ist -- als Sicherungscopy -- somit No Way

    Das ist meines Erachtens nur fast richtig. Solange kein Kopierschutz geknackt wird und man kein Geld für die CD\'s nimmt ist es erlaubt, das Spiel hab ich durch, weil ich unbedingt eine CD will, die es nur als Kopie gibt. Vor kurzem wurde dazu auch jemand auf einem Berliner Radiosender interviewt und der hat gesagt, was ich da eben geschrieben hab.

    Gruß Manu

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Veleno:
    Hallo Manu ,

    ok , dennoch wäre es mir zu heiß -- und somit werde ich die Finger von lassen ( bei drei Polizisten auf der Fete -- ne, ne)

    aus eigener Erfahrung kann ich berichten:
    die grünen Freunde ist im privaten Bereich die \"schlimmsten\" in dieser Richtung
    mensch, das sind doch auch nur Menschen, die werden das nicht so eng sehen....
    auf jeden Fall bekommen unsere grünen Freunde so eine CD einigermaßen guten Gewissens, da ich von denen sogar schon ganz andere Sicherheitskopien bekommen habe...

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    ich nochmal.
    wir haben das mit dem video jetzt wirklich gemacht.
    wir haben, wie das hier einige bräute haben, ein 4,5 minuten video mit zusammenschnitten unserer hochzeit. das kriegt jeder mit der danksagung auf einen kleinen rohling.

    mit liedern würde ich mich das auch nicht trauen - zudem es titel aus star wars usw wären.

    lg sweety

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lieder & Bibeltexte bei katholischer Trauung, aber welch
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  2. Moderne Lieder in der Kirche????
    Von muc13 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 14
  3. Sänger in der Kirche: Welche Lieder?
    Von Tine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. roccas Kirchliche Trauung auf Gut Sandbeck, 06.08.05
    Von rocca im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31
  5. Und hier auch noch der Bericht von der kirchlichen Trauung!!
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige