Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Kleinigkeit für die Gäste auf dem Zimmer?

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Ihr,

    ich brauche mal Idee , was wir den Gästen und den TZ sowie meiner weltbesten Organisationsfreundin auf die Kopfkissen legen können.
    Würde ich gerne irgendwie individuell, aber günstig gestalten.

    Alle Ideen hier hinein bitte

    DANKE ANKE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hey Anke,

    ich bin auch noch am Ueberlegen.
    Ich hatte zunaechst an das Buch \"Na warte sagte Schwarte\" gedacht. Das ist ja ein Kinderbuch bei dem\'s um Hochzeit geht, und ich find das super suess! Kostet pro Stueck alledings 5.50 Euro... na mal sehen.

    Ansonsten werden wir wohl kleine Paeckchen packen mit Infos ueber die Stadt, Stadtkarte, Wegbeschreibung zur Kirche und Location nem Aspirin, ner kleinen Schoki und nem kleinen \"Danke fuers Kommen und Ganz viel Spass\"- Kaertle.

    LG,

    Juule

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard

    der klassiker ist eigentlich das ASpirein
    dann vielleicht noch ein kurzes \"Programm\" wie der Tag so ablaufen wird? Wegbeschreibung und ein paar freundlcihen Worten (händisch unterschrieben) dass ihr euch freut dass sie da sind!

  4. #4
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Ich finde ein Tagesprogramm und eine Wegbeschreibung, eventuell noch ein kurzes personalisiertes Willkommen völlig ausreichend.

    LG JJ

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wenn wir Übernachtungsgäste haben, legen wir immer etwas Süßes auf\'s Kopfkissen. Für eine Hochzeit bieten sich da doch Schokoladenherzen an, oder?!

    LG cocili

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Juule:

    Ich hatte zunaechst an das Buch \"Na warte sagte Schwarte\" gedacht. Das ist ja ein Kinderbuch bei dem\'s um Hochzeit geht, und ich find das super suess! Kostet pro Stueck alledings 5.50 Euro... na mal sehen.
    dieses buch ist SUPER!!! wir haben es von unserer nachbarin zum geschenk dazu bekommen.
    das ist soooo süß, da hben sie gleich noch was zum lachen wenns ins bett geht....
    und ganz ehrlich, find jetzt nicht dass das teuer ist, im vergleich was man sonst so alles für diesen tag ausgibt.

    lg manu

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von sunny272:
    Original von Juule:

    Ich hatte zunaechst an das Buch \"Na warte sagte Schwarte\" gedacht. Das ist ja ein Kinderbuch bei dem\'s um Hochzeit geht, und ich find das super suess! Kostet pro Stueck alledings 5.50 Euro... na mal sehen.
    und ganz ehrlich, find jetzt nicht dass das teuer ist, im vergleich was man sonst so alles für diesen tag ausgibt.

    lg manu

    @ Sunny..

    wir haben 55 Uebernachtungsgaeste auf 32 Zimmern... das laeppert sich leider ganz schoen zusammen! Aber ich finds halt auch total toll!!!

    Aber ich spar ja jetzt am Fruehschoppen, Weisswuerste sind ja nicht so teuer
    Uebrigens: Die 50 m weiss-blaue Tischdecke sind schon da, und der nordeutsche Baecker fuer die Brezen angewiesen!!!

    LG,

    Juule

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :rotwerd: oh, okay, ich verstehe..... das wird wohl zu teuer...

  9. #9
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Wie wäre es mit selbstgemachter Marmelade in kleinen Gläschen abgefüllt? Sieht nett aus und ist nicht so teuer!

    LG
    Zebra

  10. #10
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kenne da noch das Überlebenspackage für den nächsten Morgen mit kleiner Flasche Mineralwasser, irgendwie Aspirin dranhängen und vielleicht noch etwas Süßes.

    Grüße,

    Calla

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel - Aufgaben für die Gäste- Anregungen gesucht! EILT!
    Von blugirl im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  2. unsere anstecker für die gäste
    Von virgin im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13
  3. kleinigkeit für die papas??!
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  4. Unsere Namenskärtchen und Anstecker für die Gäste
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige