Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Kerze?

18.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kerze?

    Wir gießen als Tischplatz"karte" rote Kerzen in Herzform, da drauf soll dann in goldener Schrift der Name. Drunter kommt ein Herz aus Pappe wo hinten unser Trauspruch drauf steht. Der freie Rand am Herz zur Kerze wird mit goldenem Glitzer bedekt.
    Meint ihr das reicht auch als kleines Gastgeschenk oder sollte man da noch mehr machen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kerze?

    Ich finde durchaus dass das reicht. Man muss ja keine großen Gastgeschenke machen. Es soll ja nur eine kleiner Dank sein fürs kommen.

    Wir hatten damals rote Vasen in Herzform auf die ich mit Goldstift unsere Namen und das Hochzeitsdatum geschrieben habe.

    LG Eli

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kerze?

    Ich finde auch, dass das völlig ausreichend (und eine nette Idee) ist.

    LG,
    Petra

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kerze?

    Tolle Idee! Ich finde es ebenfalls völlig ausreichend. Als Gast würde ich mich sehr darüber freuen!

    LG, Penelope

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kerze?

    Eine schöne Idee und völlig ausreichend. Wir hatten gar keine Gastgeschenke.

  6. #6
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kerze?

    Mädels mir fällt da gerade mal ein Stein vom Herzen

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kerze?

    Hallo,
    finde auch, dass das völlig ausreicht. Soll doch eine Kleinigkeit sein.
    Bin schon gespannt auf Bilder...

    VG Sunny

  8. #8
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kerze?

    Ich denke auch das es völlig ausreicht. Es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Wir hatten damals auch überlegt, welche Gastgeschenke wir machen können. Wir hatten überlegt Vodkagläser gravieren zu lassen, da deutsch-russisch geheiratet haben und dementsprechend viel Vodka getrunken wurde. Wenn man dann mal alles zusammenrechnet, dann ist man bei einer gewissen Gästezahl schnell mal bei 100 EUR. Letztendlich haben wir uns gegen Gastgeschenke entschieden, da es eh nicht so verbreitet war bei uns.

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kerze?

    Schön Idee und das reicht doch auf jeden Fall! Viele Gäste kennen das mit den Gastgeschenken ja noch gar nicht und werden sich sicherlich darüber freuen!

    LG Vivi

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kerze?

    Das reicht völlig aus! Schöne Idee übrigens!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kerze
    Von petkidden im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 19
  2. Nach vielem hin und her.... nun doch Kerze selbermachen
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  3. brauch man unbedingt eine kerze?
    Von Balimel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige