Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Kartonagen

17.12.2017
  1. #11
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo anika,
    die Bänder habe ich übrigens nicht von Confettiwelt (waren zu teuer) bestellt, sondern über namensbaender.de, da kosteten sie nur die Hälfte.

    Gruß
    rotbraun


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wieviel hast du für die Bänder bezahlt, wenn ich fragen darf? Brauche Band für 35-40 Kartonagen.

    Kannst du mir auch noch sagen, wie groß eure Kartonagen waren? Passen da wirklich 5 Mandeln rein? Sehen so winzig aus *g*

  3. #13
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika,

    da würden locker 15 Mandeln reingehen, ich habe noch Seidenpapier reingestopft, quasi als Bett für die Mandeln.

    Den Preis weiß ich nicht mehr ganz genau, ich meine, für 100 Meter hätte ich 50 Euro bezahlt, aber für 35 - 40 Kartons genügen 50 Meter Band.
    Schau doch einfach nach unter Namensbaender.de, dann weißt Du es genau.

    Gruß
    rotbraun

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke, dann mach ich das doch glatt!

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das ist ja ein super Tipp! Ich wollte auch die Namensbänder haben, aber bei confettiwelt fand ich sie auch zu teuer. Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige