Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Idee für Gastgeschenke

15.12.2017
  1. #1
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kam mir heute als ich im Buchladen am stöbern war !
    Wie wäre es mit Lesezeichen ???, ich stelle mir da eine schöne Kartonage vor mit dem Datum der Hochzeit und oder einem schönen Symbol , vielleicht noch transparentpapier als zweite Lage ?
    Mhhh ich glaub ich werde das mal für mich ausprobieren :-)
    Da ich selber gerne Lesezeichen habe und ein bißchen sammele würde ich mich als Gast sehr darüber freuen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist ja ne schöne Idee. Ich würde mich auch über sowas freuen.
    Die mehrzahl unserer Gäste hätte damit wahrscheinlich leider nichts anfangen können..


    lg
    Lu

  3. #3
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was meinen den die anderen dazu ?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das habe ich ja eben erst gesehen. Ich finds eine schöne Idee und ich persönlich hätte mich auch ziemlich über so was gefreut. Allerdings kommt es ganz auf die Gäste an, wenn die nicht gerne lesen, brauchen sie auch keinen Buchzeiger.

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich finde die Idee ganz gut - besser als irgendwas Kitschiges was sich die Gäste sowieso nicht aufheben. Aber wie gesagt kommt es auf eure Gäste an ob die was damit anfangen können.

  6. #6
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke das ist ganz gemischt, aber irgendetwas liest ja fast jeder und wenn es Kochbücher und Fachliteratur ist :w_biggrins: ich denke ich werde das mal verwirklichen, vorallem weil es auch nicht so ins Geld geht....

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir hatten u.a. sogenannte Dog Tag, auch bekannt als Armeemarken.
    Wir hatten kleine Cellophantütchen mit einer Aspirin, Kaugummi und Mini-menthos (für guten Abend), Pocket coffee (gegen Müdigkeit), Pflaster (für Blasen), einem Teebeutel (für den Kater am nächsten Morgen) an die Tütchen, die wir mit Schleifen zu gebunden haben, kamen die Tags ran.

    Die hatten wir wie folgt bedruckt:

    Ich war dabei
    20.05.2005

    Fee + Sebatian
    haben geheiratet

    Habe euch mal ein Bild angehängt.

    Kam bei unseren Gästen total gut an!

    LG Fee

  8. #8
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ja sag mal Fee: Heisst du Fee???

  9. #9
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Anina:
    Original von Sunshine20877:
    Ja sag mal Fee: Heisst du Fee???

    Ich tippe auf Felicitas

    richtig getippt! Nur war Felicitas zu lang und eigentlich nennt mich eh jeder Fee!


    LG Fee - die wirklich so heißt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gläser für Gastgeschenke
    Von schokifan im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  2. Tipp für Gastgeschenke!
    Von Isabel im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 8
  3. Spruch für Gastgeschenke
    Von Bubumaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  4. Gastgeschenke Idee
    Von Knuffi1974 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 15
  5. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige