Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Hochzeitsmandeln

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Lalala, haben uns ja für Hochzeitsmandeln entschieden. Nehmen als Verpackung die geriffelte Spitztüte.

    Nun ist aber die Frage, wie ich die Tüten verziere? Habt ihr Bilder von euren Hochzeitsmandel-Gastgeschenken?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir haben auch die Spitztüten, allerdings mit den Bonbons.

    Wir haben kleine, rosèfarbene Stoffröschen gekauft, die werden oben rumgewickelt, praktisch, um die Tüte zu verschließen. Und ich hab noch kleine goldene Herz-Aufkleber gekauft, die kommen vorne drauf.

    Wegen der Namesschildchen bin ich auch noch nicht weiter. Entweder ausgeschnittene kleine Herzchen dranhängen, oder vorne draufkleben und da kommt dann der Name drauf (auf die Tüte kann man ja nicht schreiben, da sie geriffelt sind.. )

    Foto hab ich leider keins, wir haben noch nicht mal angefangen damit..

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    ich habe sie bei meinen Sachen hinterlegt... http://couchwives.de/apboard/thread....=5570&start=81 (sie sind gleich auf Seite 5 oben).

    Unsere Gästen waren total begeistert...

    LG, Melanie

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mh, das mit den Röschen hört sich schonmal total gut an. Hatte bisher nur Tüll im Kopf und das sieht irgendwie so eingenommen aus. Wir wollen ja auch noch den Mandelspruch auf schönem Papier ausdrucken und mit dranmachen. Ist an den Rosen kleiner Draht oder wie befestigt man diese?

    Woher habt ihr die Rosen? Unsere Tischdeko wird vorausssichtlich weinrot sein (bekommen wir vom Restaurant geschenkt). Würdest du dazu dann eher Rosen nehmen, die in der gleichen Farbe wie die Tüten sind oder eher dann weinrote?

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Eher weinrote Rosen. Wenn du die Rosen in derselben Farbe nimmst, wie die Tüten, dann fehlt der Kontrast. Ich schau mal schnell, ob ich die Seite mit den Röschen wiederfinde..

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ging doch schneller als gedacht, hier der Link, hoffe, er funktioniert.. Die Rösen sind wirklich hübsch und auch nicht so knallig in der Farbe..

    https://www.hochzeits-shop.com/shop1...hop1/shop.html

    Guck unter BASTELZUBEHÖR und dann unter BLÜTEN UND BLUMEN, da findest du sie. Weiß jetzt aber nicht, ob sie weinrot auch haben...

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke, werd da mal suchen. Wobei cremefarben auch nicht übel ist, oder? Die Tüten sind ja weiß... Ist halt ein wenig neutraler aber da ich die Sachen gerne bald bestellen würde und wir uns mit der Location erst im Mai zusammensetzen.....

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    *offtopic an*

    super, die haben auch meine Wunsch-Tortenfigur

    *offtopic aus*

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ja?? Was kostet die Figur denn dort?

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Glatte 10 Euro. Die Spitztüten haben sie auch. Mh, bin immer noch bei weinrotem Tüll als Verschluss der Tüten...Weiß bloß nicht, wie ich es binden soll...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Hochzeitsmandeln
    Von Julia im Forum Suche noch ...
    Antworten: 17
  2. Antworten: 3
  3. Hochzeitsmandeln
    Von 2701tosi im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 1
  4. * Unsere Hochzeitsmandeln sind fertig - juhu - *
    Von *Mel* im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  5. Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige