Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: ⫸ Hat jemand Interesse an gravierten Gläsern?

13.12.2017
  1. #21
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Andrea:

    Miwi, mal ne Frage: wenn du jetzt andere Motive außer Namen machst, zeichnest du die frei Hand oder überträgst du die vorher irdendwie auf´s Glas?


    Frei Hand hab ich noch nicht probiert, da bräuchte ich auch echt Ruhe dafür. Meistens such ich Motive aus, drucke sie aus und klebe sie hinter´s Glas. Dann kann ich das gut eingravieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von sunny272:
    hey miwi,

    wie schwer ist es ein motiv auf ein glas zu \"malen\"?

    Hab grad überlegt, ob ich nicht für ein befreundetes Pärchen zur Hochzeit Sektgläser von dir gravieren lasse....
    schön wär halt wenn auf seinem Glas sein Name und ein Bräutigam und auf ihrem Glas ihr name und eine Braut drauf wären....
    hm, evtl noch das hochzeitsdatum auf beiden gläsern....

    geht das, oder sind manus wünsche mal wieder nicht realisierbar.... (hab ja keine ahnung von sowas....)

    lg manu
    Aaalso:

    Name -> kein Problem
    Datum -> kein Problem
    Braut/Bräutigam -> kein Problem, WENN die Vorlage stimmt. Möglichst wenig verschnörkelt und klare Konturen. So im Stil von dem Pinguin, den Iris weiter oben eingestellt hat

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey supi,

    was würd denn das dann so ca. pro glas kosten?
    das muss ja teurer werden als die 2,50 ist ja auch mehr aufwand.
    ich red mal mit meinem göga und würd es dann mal \"in Auftrag\" geben...

    lg manu

  4. #24
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von sunny272:
    hey supi,

    was würd denn das dann so ca. pro glas kosten?
    das muss ja teurer werden als die 2,50 ist ja auch mehr aufwand.
    ich red mal mit meinem göga und würd es dann mal \"in Auftrag\" geben...

    lg manu

    Manu, ich schreib dir mal ne PN!

    @alle, die mir PNt haben:
    Ich meld mich am WE dazu, versprochen!
    Aber die nächsten Tage sind bei mir sowas von ausgebucht

  5. #25
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich hab heut mal ein Kommunions-Glas graviert.
    Nur so als Beispiel, die Kommunionen stehen ja bald an...

    Falls jemand Interesse hat:
    Ich kann das Glas (incl. Gravur) für 5,- Euro mit dem jeweiligen Namen und Datum fertig machen.

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Miwi, ich bin immer wieder begeistert von deinen Gravierkünsten!

    Was bin ich froh, dass wir dich schon "gebucht" habe!

    LG, SCHNECKLE

  7. #27
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    WOW! Miwi, ich bin echt wieder begeistert!

    Sobald ich was konkretes habe, hast du einen Auftrag....

    Wobei mir gerade spontan was einfällt.... Zwei Sektgläser zum ersten Hochzeitstag... nur was drauf soll weiß ich noch nicht! ?)

    LG Fee

  8. #28
    Miwi
    Gast

    Standard

    *schubs*

  9. #29
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Interesse an gravierten Gläsern?

    Bin die ganze zeit am überlegen wie ich das geschenk gestalte für die hochzeit wo wir in 2 wochen sind.

    Da ist mir doc eingefallen das du so tolle gläser machst (wie ich ja auch 2 stück habe).

    Wäre die frage ob du es bis nächstes Wochenende schaffen könntest oder ob es zu knapp ist, weil dann könnte ich die direkt mitnehmen?

    lg Silvia

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Interesse an gravierten Gläsern?

    Oje, das seh ich ja jetzt erst....
    Schade, du machst so tolle Sachen Miwi, hätte ich das früher gesheen, dannn hätte ich glatt zwei Gläser für das Brautpaar bei dir in Auftrag gegeben wo wir morgen zur HZ sind...

    Mhmmm aber vieleicht für uns bei mal...Ich meld mich dann noch mal...

    LG Vanessa

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat Jemand daran Interesse? Name paintings
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Hat jemand Interesse an kostenlosen HZ-Fotos?
    Von seestern im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 166

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige