Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: ⫸ Hat jemand Interesse an gravierten Gläsern?

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mach ich! Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mensch Miwi, die sind total toll!! 8o

    Wieviele hattest du denn schon gemacht gehabt!!
    Sieht bestimmt auch an Sektgläsern total toll aus!

    Schade... ich hab momentan keine Verwendung für deinen Dienst!

    Aber sobald ich was weiß komm ich auch dich zurück!!


    LG Fee

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard

    @Fee

    So viele waren es noch nicht, aber ich hab jetzt ne Batterie Gläser im Keller stehen
    Sektgläser hab ich noch nicht probiert, geht aber sicherlich auch.
    Ich muss halt immer aufpassen, dass die Wölbung nicht allzu groß ist, denn je mehr Wölbung, desto schwieriger ist es, nicht krumm zu werden.

  4. #14
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Miwi.
    Ich hätte interesse.
    Allerdings sollten es zwei schöne Sektgläser werden.
    und ein schönes Weinglas

    LG Nadine

  5. #15
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin auch schon in den Genuss von Miwi's Künsten gekommen

    schaut mal hier:

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde die Gläser-Idee super und überlege schon, wofür ich gravierte Gläser gebrauchen könnte, nur fällt mir gerade kein Anlass ein. Aber sie sind klasse!

    LG Ellen

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Mir gefallen sie auch sehr gut!!!
    Werde ich mir merken,wenn ich mal welche benötige.

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich hab mir kurz vor Weihnachten auch ein Schleif-/Graviergerät gekauft und so für die Eltern und Großeltern welche zu Weihnachten gemacht. Ist gar nicht mal so schwer und wirklich gut angekommen. Man kann die ja z.B. auch mit Gummibären füllen und nett verpacken.
    *malwerbungfürmiwimach*

    Miwi, mal ne Frage: wenn du jetzt andere Motive außer Namen machst, zeichnest du die frei Hand oder überträgst du die vorher irdendwie auf´s Glas?

  9. #19
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    vielleicht kann Anika ja die vom Zukünftigen gewünschten Mandeln in die Gläser legen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.


    lg

    Kerstin

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey miwi,

    wie schwer ist es ein motiv auf ein glas zu \"malen\"?

    Hab grad überlegt, ob ich nicht für ein befreundetes Pärchen zur Hochzeit Sektgläser von dir gravieren lasse....
    schön wär halt wenn auf seinem Glas sein Name und ein Bräutigam und auf ihrem Glas ihr name und eine Braut drauf wären....
    hm, evtl noch das hochzeitsdatum auf beiden gläsern....

    geht das, oder sind manus wünsche mal wieder nicht realisierbar.... (hab ja keine ahnung von sowas....)

    lg manu

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat Jemand daran Interesse? Name paintings
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Hat jemand Interesse an kostenlosen HZ-Fotos?
    Von seestern im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 166

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige