Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Gummibärchen

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Gummibärchen

    wir wollen jedem gast gummibärchen-herzen in organzasäcken auf den teller stellen. ab wann kann ich die denn verpacken? wie lange halten die sich ohne hart zu werden?

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ohne Witz jetzt, ich esse am liebsten "harte" Gummibärchen, lasse die immer erst trocknen;-)). Normale Bären brauchen da schon 3-4Tage, um auf optimale Esshärte zu kommen .

    Hoffe, das hilft Dir jetzt?

    Die Geste zählt. Es wird bestimmt keiner sagen "Na die Hochzeit war toll, aber die Gummi-Herzchen waren hart."

    Oder ;-)?!!

    LG und viel Spass noch beim Vorbereiten
    wünscht Dir
    Susanne

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    mein mann mag auch nur die richtig harten gummibärchen, also schöööööööööön lange liegen lassen ;-)

    viele grüße wichita

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, also ich mag die nur, wenn sie frisch sind. Deshalb würde ich sie relativ kurzfristig verpacken, so 3-5 Tage vorher, nict früher.

    LG

    Angie

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich würde mich glatt freiwillig zum Füllen melden. Ich kann nur nicht versprechen, dass dann so viele in den Säckchen landen. *schlabber-sabber*

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @kerstin

    ich glaube nicht, dass die gummibärchen so gut schmecken wie deine, oder??

    sabine

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    um das sagen zu können, müsste ich ja Deine mal probieren *hand aufhält*

    lg

    Kerstin

Ähnliche Themen

  1. blaue Gummibärchen und Lebensmittelfarbe
    Von Wuermelchen1976 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige