Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Gravierte Gläser

17.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gravierte Gläser

    Hey,

    ich finde die Idee an sich toll, aber die Idee mit den Gummibärchen passt da - meiner Meinung nach - gar nicht zu.

    Ich war auf einer Hochzeit, da waren die Weingläser graviert und als Gastgeschenk gedacht: auf der einen Seite die Namen des Brautpaares mit Datum und auf der anderen Seite war der Name des Gasts eingraviert.
    Das war durch und durch edel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gravierte Gläser

    Die Gläser sehen superschön aus! Über so ein Geschenk würde ich mich als Gast freuen!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gravierte Gläser

    Das ist wirklich eine tolle ist und sieht richtig klasse aus. Darüber würde ich mich auch freuen. Aber ich finde auch das die Gummibärchen da irgendwie nicht dazu passen.

    LG,
    Tine

  4. #14
    sabrinast
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gravierte Gläser

    Ich werde ein paar mehr Gläser gravieren - falls welche kaputt gehen. Wenn ich dann fertig bin können sich die Leute gerne melden - ist auch ein kleines Hobby geworden. Das mit den Gummibärchen ist noch nicht ganz fest. Wir überlegen so Organzasäckchen reinzustecken und ev. Frankfurter Bethmännchen reinzumachen. Ich habe ein Probeglas, bei dem ich auf der anderen Seite den Namen graviert habe, dass hat mir allerdings gar nicht gefallen. Mal sehen... es wird auch auf die Tischdeko ankommen. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten.... ;o)

  5. #15
    saskia7
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gravierte Gläser

    Wow, die Gläser sehen GANZ TOLL aus! Bin beeindruckt, dass du dir so viel Mühe machst. Wie bekommst du die Gravur der Herzen so gerade hin, hast du Schablonen oder machst du das 'frei-Hand'?

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gravierte Gläser

    Ich denke mal, sie hat das auf Papier vorgemalt oder gedruckt und klebt dieses Stück Papier mit Tesa in das Glas und graviert dann von außen.
    Richtig?
    So würde ich es jedenfalls machen, um sicher zu gehen, dass das auch immer ordnetlich aussieht.

    Sieht jedenfalls super aus.

  7. #17
    Inaktiv
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gravierte Gläser

    hab das mal mit den ikea teelichern (vier stück ein euro) gemacht, das hat meiner freundin so gut gefallen das sie es in ihrer hochzeit als platzhalter ergenommen hat einmal hat sie eine blume rein und beim nächsten eine kerze, hat echt nett ausgeschaut

  8. #18
    saskia7
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gravierte Gläser

    Das klingt auch sehr schön, könnte man auch toll zum Geburtstag oder Einweihung verschenken

  9. #19
    sabrinast
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gravierte Gläser

    ja genau - so mach ich das - hab es mir in power point ausgesucht und gestaltet ausgedruckt und mit einem folienmarker auf eine klarsichthülle gamalt. das wird dann ins glas geklebt und von außen abgraviert.

  10. #20
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gravierte Gläser

    hört sich echt net schwer an.muss ich mir im hinterkopf halten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gläser für Gastgeschenke
    Von schokifan im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  2. Unsere Gläser
    Von Sonnenschnuckel im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 1
  3. gravierte Gläser...
    Von lotte2705 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 12
  4. Handgravierte Gläser
    Von Miwi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige