Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Geschenk für Trauzeugen: T-shirt?

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Nachdem es ja nun Ehefrauen-shirts,\"justmarried\"-shirts usw. gibt habe ich mir gedacht, dass es doch ne süße Idee wäre unseren Trauzeugen auch ein T-shirt mit persönlichem Aufdruck zu schenken...

    als Erinnerung

    ungefähr so:

    vorn:

    Trauzeuge/in

    hinten:

    am 09.09.2005
    von
    Melanie & Christian
    Oder habt Ihr noch andere tolle\"Aufdruck\"-Ideen?

    Oder schenkt Ihr was und wenn ja WAS?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    ehrlich gesagt, würde ich beide eher zum brunchen oder essen am abend einladen!

    (das ist jetzt net böse oder kritik!!!) ich glaube aber wir überschätzen manchmal unseren eifer und freude und meinen, andere emfpinden das auch - ist aber unsere hochzeit...

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmm.... obwohl es ne süße Idee ist... aber vielleicht wäre etwas, womit sie mehr anfangen können, doch besser.

    Das T-Shirt werden sie nie anziehen, denke ich mir.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich stimm den beiden vor mir zu. Ich denke auch, dass sie es wohl nie anziehen werden....

    Juule

  5. #5
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...obwohl ich das bei meinem Mann auch gedacht hatte....sowohl er als auch ich tragen unsere just-married-T-Shirts jedoch noch regelmäßig (und das nicht nur unter Pullis *lach*).

    Wir haben unseren Trauzeugen Fotobücher von der Hochzeit geschenkt - mit persönlicher Widmung. Meine Trauzeugin hat sich darüber so gefreut, dass folgendes passiert ist:

    Irgendwann sprach eine Arbeitskollegin meine Mutter an, ob ihre Tochter geheiratet hätte. Meine Mum bejahte und fragte, woher die Kollegin das denn wüßte. Da erzählte diese, dass sie vor kurzem mit dem Zug durch Deutschland gefahren wäre, und da war ein junges Mädchen mit einem Fotobuch. Die Reisenden drum herum waren neugierig und so zeigte sie es rum und erzählte von der Hochzeit. Und dieses Mädel war halt meine Trauzeugin *lach* Die Kollegin hat meine Mum auf den Fotos erkannt und die richtigen Schlüsse gezogen *kicher*.

    Ansonsten ist ein gravierter Stift für die Trauzeugen auch eine nette Aufmerksamkeit, weil sie ja schließlich zum Unterschreiben mitkommen ;-)

    LG Hanne
    LG Hanne

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich schließe mich den anderen an und plädiere für Fotos oder ein Brunch. Je nachdem, wie weit entfernt ihr wohnt. Das Fotobuch ist natürlich auch klasse. Wir haben unseren Trauzeugen viele Fotos und die Hotelübernachtung geschenkt.

    Liebe Grüße von Happy_M

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Danke Euch!OK kein T-shirt!

    Das mit dem Fotobuch ist auch ne tolle Idee!

    Das merke ich mir!

    LG Melli

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wobie ich sagen muss das meine trauzeugin seit 10 jahren meines engste verbündetste ist und mit sicherheit dieses shirt tragen würde
    wird kennen uns seit unsere kindheit und haben immer gesagt wenn wir gross sind und heiraten dann sind wir beieinander trauzeugen
    für uns hat das ne ganz wichtige bedeutung und ich denke sie würde sich freuen.
    daher werd ich das vielleicht für sich machen.
    für holgers freund allerdings sollten wir uns was anderes einfallen lassen

Ähnliche Themen

  1. T-Shirt für Papa und Sohn
    Von Hamija im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  2. geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???
    Von Balimel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  3. t-shirt für schwangere
    Von riksu im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige