Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Gastgeschenke zur Silberhochzeit?

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Meine Eltern haben dieses Jahr Silberhochzeit und nun überlege ich (meine Schwester und ich organiesieren zu 90 % selber die Feier), ob da auch Gastgeschenke angebracht sind. Und wenn ja, dann was? Habt ihr Ideen?

    Danke,

    Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich persönlich finde ja Gastgeschenke eigentlich überflüssig,
    finde aber immer Teelichter mit dem Namen (also gleichzeitig auch Namensschilder) sehr schön!

    Oder es gibt auch so nette \"Liebe ist\" Pralinen, jeweils einzeln verpackt, das finde ich auch sehr nett!

    Eine andere Braut hatte mal als Gastgeschenke Bonbondosen, auf den Deckel wurde dann ein selbst designtes Cover geklebt, so dass die Bonbondose speziell für die Hochzeit war (Bild vom Paar und Name vom Gast, Datum und Anlass drauf), die Idee finde ich auch total gut!

    Viele Grüße
    Katie

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das hört sich super an.... \"Liebe ist... 25 Jahre zusammen sein\". Das gefällt mir! Werden es sicher irgendwie umsetzen. Frage meine Mama ob sie eine bestimmte Sitzordnung haben möchte und wenn ja, dann kann man ja auch mit Namen die Bonbon-Döschen versehen

    DANKE

    LG, Marina

Ähnliche Themen

  1. geschenk zur silberhochzeit
    Von Schokoladenkuchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  2. "Freundebuch" zur Silberhochzeit / UD 10.10.: FERTIG !
    Von Daniga im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18
  3. Geschenk zur Silberhochzeit???
    Von scorpio im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7
  4. Was anziehen zur Silberhochzeit ??
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  5. was persönliches, selbstgebastelstes zur Silberhochzeit
    Von Emy79 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige