Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ ein Liebestrank für unsere Gäste....

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo zusammen,

    heute sind unsere gastgeschenke endlich fertg geworden.
    ich weiß allerdings nicht, ob man das so richtig erkennen kann...
    also, ich hab am rechner eine vorlage für eine kleine schachtel entworfen. darug steht oben Danke und das schleifchen ist zum öffnen der schachtel gedacht. vorne ist ein foto von mir und christoph (das war auch schon das cover für unsere cd-einladung). rechts und links kann man nochmal unseren "leitspruch" für die hochzeit lesen.
    wenn man die schachtel öffnet, steht oben im deckel, dass es sich bei dem tee um einen liebestee handelt, der bei uns ganz toll wirkt
    ich habe verschieenen tee besorgt: einmal indischen hochzeitstee, einmal einen tee der "heiße liebe" heißt und noch einen kirschtee mit namen "liebe". das steht dann auf den teebeuteltütchen auch drauf.
    wie findet ihrs?

    liebe grüße,
    danni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also den Entwurf für die Schachtel könnte ich auch ganz gut brauchen. Zwar nicht mehr für die Hochzeit aber generell kann man immer wieder selbst gebastelte Schachteln gebrauchen.

    Die Idee mit dem tee und die Gestaltung der Schachtel find ich genial!
    Super gelungen.



    LG, Mause

  3. #3
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Danni,

    wow, ich bin jedes Mal wieder begeistert, welch kreative Ideen ihr beide rund um eure Hochzeit entwickelt.
    Auch die Gastgeschenke sind wieder absolut klasse geworden! TOLL!
    Bin mir sicher, dass eure Gäste sich darüber sehr freuen werden.

    LG cocili

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Superklasse! Wirklich ganz toll und vor allen Dingen originell!

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Kompliment, die Idee ist wirklich spitzenklasse!! Und ihr habt ja wirklich passende Teesorten ausgewählt...super!!

    Und dass ihr die Schachteln selbst entworfen habt, also nochmals dickes Kompliment!!

    LG Vivi

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Danni,

    wow, ich finde die Idee super gut! :super:

    Die Schachteln sind total schön, besonders auch durch euer Foto!

    Wenn sich eure Gäste darüber nicht freuen, weiß ich es echt nicht! :super:

    Viele Grüße,
    catotje

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    super idee. und lecker von teekanne :-)

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ist ne klasse Idee mit dem Liebestee und die Schachteln sind wirklich klassen geworden. War bestimmt ne Menge Arbeit.

    LG,

    Jules

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Finde ich auch Klasse und würde mich darüber freuen!
    War bestimmt auch viel Arbeit, oder?

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das entwerfen geht immer ganz leicht von der hand - das macht der beruf:-).
    das basteln war dafür für mich die hölle. ausschneiden und kleben, das hab ich schon in der grundschule nicht leiden können. aber das kennt ihr bestimmt auch, oder? 5 machen noch spaß, 10 fangen an zu nerven und wenn man bei nummer 60 angekommen ist, könnte man auf jedes schächtelchen drauftreten:-)

    ich kann die vorlage übrigens gerne als blanko zum ausschneiden verschicken, wenn die jemand haben möchte...

    liebe grüße,
    danni

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung - neue Bilder - Gäste WC- Deko
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 156
  2. Kochen für Gäste
    Von papagena im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  3. Hilfe! Wir suchen ein Festsaal für unsere Hochzeit!
    Von Valentina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  4. unsere anstecker für die gäste
    Von virgin im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13
  5. Unsere Namenskärtchen und Anstecker für die Gäste
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige