Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

14.12.2017
  1. #11
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

    Oh, beides sehr schoene Ideen! Ich find die Bilderrahmen noch ne Nummer schoener und wuerd dann am Polterabend Bilder von allen Gaesten mit euch machen. Das ist was schoenes fuer aeltere Gaeste, Omas usw, und fuer juengere koennte ihr lustige Bilder machen, die sie dann trotzdem gern aufhaengen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

    Finde die Idee mit den Rahmen zwar sehr schön, aber wie schon gesagt wurde, es sollte zur Tisch-Deko passen und wenn dann bei jedem auf dem Platz so ein Rahmen steht mit Farbfoto, wirkt das Ganze vielleicht sehr schnell sehr voll und zu bunt?!

    Die Idee mit den Töpfchen ist dagegen ein bisschen dezenter und auch sehr, sehr schön!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

    Hallo!
    Ich finde die Idee mit den Blumensamen sehr süß, aber wenn die Blumen verblüht sind, dann ist die Erinnerung quasi weg. Weißt schon wie ich es meine, oder?
    Ein selbstgestalteter Rahmen mit einem Foto vom der standesamtlichen Trauung würde mir als Gast sehr gut gefallen! Den kann man ewig aufheben!

    LG
    marigold

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Antworten aber viel leichter macht ihr es mir auch nicht. Hatte eigentlich
    gehofft, dass eine Idee super ankommt und die andere gar nicht....

    Eigentlich hatte mich mich am Wochenende mit meiner Cousine und gleichzeitig auch
    Trauzeugin unterhalten und wir waren zu dem Entschluss gekommen die Blumentöpfchen mit
    den Samen zu machen weil doch viele eine Sorte von Bilderrahmen bevorzugen und
    diesen dann gar nicht aufhängen würden. Aber die Idee von alexandertanja die Samen für die
    Damen und die Rahmen für die Herren finde ich richtig klasse. Aber wirkt das nicht vielleicht
    zu unruhig wenn 2 verschiedene Dinge auf den Tischen stehen und dazu dann noch die Deko?

    Oh man ist das schwer.

    Wir hatten übrigens gestern noch die Idee die Sonnenblumensamen in ein Reagenzglas zu machen
    mit der Schriftrolle und diese dann in die Serviette zu integrieren. Sieht bestimmt auch nicht
    schlecht aus, oder?

  5. #15
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

    Zitat Zitat von the white rabbit Beitrag anzeigen
    Wenn der Rahmen für das Hochzeitsfoto gedacht ist, das mit der Danksagungskarte kommt und Du das vielleicht hinten drauf vermerkst, damit es auch jeder weiß, dann ist das eine seeeehr hübsche Idee!
    Dann würd ich auch als Gag die Bilder der Gäste nehmen, damit jeder seinen Platz findet..
    Und die Alternative klingt auch nett - für die Gäste wo kein Foto da ist..
    Genau so hatte ich es mir gedacht, ja!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

    Oooohhh, das ist echt schwer! Ich finde auch beide Ideen sehr nett! Die Blumensamenidee hatte ich damals auch, aber es gab keine Rosensamen (ich bin ja ne "Rose" geworden bei der Hochzeit), also fiel das bei mir raus.
    Ich würde bei dem Bilderrahmen auf alle Fälle ein schwarz-weiß-Foto nehmen. Ich fände es ja NOCH witziger, wenn Du von den Gästen alte Fotos (am besten Kinderfotos) zusammenkriegen könntest. Das wäre dann auch echt unterhaltsam!

    Ich finde die Ideen toll, aber ich würde nur EIN davon realisieren, sonst wird das zu durcheinander (finde ich).

  7. #17
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

    Mir gefallen eigentlich beide Ideen...

    Was hälst du denn hiervon: Luckybamboo - aussergewöhnlich schöne Geschenkideen - Geschenkartikel - Werbeartikel - Pflanzenversand[category]=Handybonsai
    Ich hab mir da auch einen kleinen Bonsai bestellt - sieht total cool aus! Und den Kaktus fin dich einfach klasse....
    Die haben aber auch ganz viele andere Geschenk-Ideen (Glücksklee in der Dose und sowas). Gar nicht mal so teuer!

    Wir haben selbst von Freunden eine Bohne mit Töpfchen zum selbsteinpflanzen bekommen. Auf der Bohne steht was drauf; wenn die Bohne wächst, hast du dieses Wort auf dem Blatt draufstehen...

  8. #18
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

    Der Handybonsei ist echt cool! Wenn wir nur ein paar Gäste hätten würd ich das wahrscheinlich
    machen aber bei 100 Gästen wird mir das einfach zu teuer.

  9. #19
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Warum setzt du nicht beide Ideen um. Ich denke für die Männer sind die Blumensamen eh nichts. Also mach doch Samen für die Damen und Bilderramen für die Herren.

    Dann haben Paare auch zwei verschieden Geschenke.

    Gruß Tatjana
    Hallöchen,

    ich würde das Gastgeschenk nicht zu bunt gestalten. Die Samen vielleicht in so eine Schachtel W4U | Hochzeit Dekoration Schmuck Accessoires Hannover Hochzeitsshop - Kartonage mit Deckel silber (2029) 09-003-2029 und den Bilderramen auch in Silber mit schwarz/weiss Foto.

    So sieht es edel aus und nicht zu bunt.

    Gruß Tatjana

  10. #20
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?

    Zitat Zitat von Feenstaub Beitrag anzeigen
    Der Handybonsei ist echt cool! Wenn wir nur ein paar Gäste hätten würd ich das wahrscheinlich
    machen aber bei 100 Gästen wird mir das einfach zu teuer.
    Mmh - mach doch einfach eine Preisanfrage beim Händler bei Abnahme von XX Stück... Kommt manchmal Überraschendes raus!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. selbstgekochte Marmelade als Gastgeschenk
    Von Lindavia im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 42
  2. Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger
    Von Melinchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. Marmelade als Gastgeschenk
    Von ccay im Forum Suche noch ...
    Antworten: 14
  4. Zu Hülf! Teelichthalter als Tischdeko/Gastgeschenk...
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  5. Lebkuchenherzen als Gastgeschenk
    Von Cermit im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige