Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ 2 Fragen wegen MAndelsäckchen???

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Habe mal wieder Fragen wegen den Mandelsäckchen. Bin jetzt endlich fertig mit den Kärtchen, auf denen der Mandelspruch steht, habe 85 Kärtchen mit der Hand geschrieben. Man, tut mir die Hand jetzt weh... 8o

    Auf jeden Fall haben wir uns gerade gefragt, ob wir für uns auch welche machen? Aber das ist ja eigentlich blöd, weil wir sie ja den Gästen schenken, dann schenken wir uns ja selbst keine, oder? Wie habt ihr das gemacht?

    Und dann nochwas: Ab wann habt ihr die Mandeln in die Säckchen gepackt??? Wir haben jetzt noch 2 Monate und ich würde am liebsten jetzt alle fertig machen. Wir haben aber angst, dass die MAndeln dann schlecht werden. Können wir die jetzt schon in die Säckchen packen???

    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    bei soviel Handarbeit!!

    Also, wir haben auch für uns welche gemacht, denn wir wollen ja auch naschen und so haben wir dann auch ein Tischkärtchen.

    Wir haben die Sachen ca. 1 Monat vorher eingepackt, aber ich denke, die kannst du ruhig jetzt schon einpacken, die werden ja nicht schlecht...und du hast es schon fertig und auf deiner Liste abgehakt....und Nachher Zeit für andere Sachen.


    LG Vivi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @veleno: Das ist eine gute Idee, hab gar nicht dran gedacht, dass wir uns eines aufheben könnten.

    @Vivi: Genau das ist auch mein Gedanke: Alles was ich jetzt schon machen und somit abhaken kann, möchte ich gerne machen, krieg nämlich langsam die Panik, dass wir das alles gar nicht schaffen bis zur Hochzeit...

    LG,

    Jules

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Jules!

    Also, das kriegt ihr alle locker hin!! Glaub einer Braut, die heute noch die letzten Menükarten und den letzten Kirchenbankschmuck fertig gemacht hat :laugh: Und, was du hast, das hast du.....außerdem wirst du rechtzeitig fertig werden, dafür werden deine Brauthormone dann schon sorgen und dir den richtigen Adrenalinschub verpassen

    LG Vivi

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also ich würde es mir nicht nehmen lassen, mir auch welche zur erinnerung zu machen. muss ja keiner wissen.

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie wegen Patenamt fragen?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Fragen wegen LSt-Karten-Eintrag
    Von BIBA im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  3. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  4. fragen wegen Brautschuhe v. Jarret / Rainbow aus
    Von Ein-Gast im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige