Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: ⫸ Sammelthread Tischkärtchen & Gastgeschenke

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Sammelthread Tischkärtchen & Gastgeschenke

    hallo!

    wie der blumenschmuck aussieht weiss ich noch nicht genau, aber unsere tischkärtchen und mandelsäckchen und buffetkarten gibts schon!







    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier sind unsere.

    Sind recht einfach gehalten und doch von fast allen mitgenommen worden. Und wer sie vergessen hat, hatte das Efeublatt mit in der Danksagung...

    Es war einfach ein Ring aus dem restlichen Papier von den Einladungen und dann mit Abstandspads ein Efeublatt draufgeklebt; über die Duni Servietten gestülpt und fertig.


  3. #3
    rosa79
    Gast

    Standard ⫸ Sammelthread Gastgeschenke!

    EDIT by Eli: Bitte beachtet bei Euren Bildern das Urheberrecht.

    hallo,

    ich erlaube mir nun einfach mal, einen sammelthread für gastgeschenke zu eröffnen, indem NUR bilder gepostet werden sollten!

    ich hoffe das ist ok so und dass ein mod den thread anfixt!

    ich fange dann gleich mit unseren selbstentworfenen und -gebastelten gastgeschenken an: 1. für die damen 2. für die herren. im tüll drinne sind natürlich 5 mandeln!

    lg, rosa


  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Hier sind unsere selbstgebastelten Tischkarten.

    Werden natürlich noch beschriftet :-)

    lg
    melli


  5. #5
    ela-chen
    Gast

    Standard

    Hi!!

    Wir haben Gastgeschenk und Namensschild kombiniert.
    Mit extra Folien um auf Kerzen zu schreiben und rotem Wachs aus dem Bastelgeschäft wurden die weißen Kerzen verziert. Die Herzen haben wir mit einem normalen kleinem Stanz-Ding (normalerweise für Papier) ausgestanzt.

    LG
    Manuela

  6. #6
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    das waren unsere selbstgebastelten Tischkärtchen


  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir haben uns nach langem hin und her für Hochzeitsmandeln entschieden.

    Zur Auswahl standen noch Vergissmeinnichtsamen, exotischer Tee, Duftseifen oder Honig bzw. selbstgemachte Apfel-Sekt-Marmelade.


    Hier kommen unsere Gastgeschenke...


    Ein Ober wird sie zu späterer Stunde auf einem Silbertaplett herumtragen und jedem Gast in unserem Namen persönlich eines überreichen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir hatten - ganz klassisch - Hochzeitsmandeln in Tüll. War das ne Arbeit, ich bin echt kein Bastelfreund. Stolz war ich aber doch!

    Viele Grüße,
    catotje

  9. #9
    alexandra25
    Gast

    Standard

    Hier unsere Mandelsächchen aus champagnerfarbenem Organza. Die Mandeln sind in gold und weiß. Ein personalisiertes Stanzherz zeigt unsere Initialien und ist in jedem Säckchen mit drin. Die Kärtchen mit den Mandelsprüchen dienen auch als Namenskärtchen.
    LG Alexandra

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und noch einmal Gastgeschenk und Tischkarte kombiniert.
    Am Ehrentisch stehen die Herzchen mit Namensschild und die kästchen (ohne Schild natürlich) mit den obligatorischen 5 weißen Mandeln. Auf den anderen Tischen die Kästchen mit Namensschild. Unsere gesamte Deko wird rot/creme sein
    LG
    Rusky

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread zu den Einladungskarten & Save-the-date
    Von Sonnenkind im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 59
  2. Sammelthread Anstecker (für Gäste & Bräutigam)
    Von catotje im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 15
  3. Sammelthread Texte, Sprüche & Links
    Von Butzemaus im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 11
  4. Individualisierte M&Ms, für Einladung oder als Gastgeschenke?
    Von tauchmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  5. Unsere Gastgeschenke und Tischkärtchen zugleich
    Von Nina im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige