Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Sammelthread für Geldgeschenkherzen und -boxen

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na gut, dann zeige ich euch einmal mein herz, das jetzt nach seinem gebrauch im wohnzimmer stehen darf.

    verwendet habe ich einen folienballon, zeitungspapier in 2 farben (damit erkennt man die verschiedenen schichten sehr gut), spraylack, kunstefeu, ständer, schleifen und viel zeit und geduld.





    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    alexandra25
    Gast

    Standard

    Hier ist unser Geldschweinchen, das ich selbst gebastelt habe. Zunächst habe ich einen ganz normalen Luftballon mit Zeitungspapier und Tapetenkleister Schicht für Schicht beklebt. Die einzelnen Schichten habe ich immer wieder einen Tag trocknen lassen, bevor ich eine dickere Schicht aufgeklebt habe. Zuletzt habe ich mit Klopapier weitergemacht, da dieses weiß ist und somit die rosane Farbe zum Schluß besser deckt. Als Schnauze habe ich Küchenpapierrollen zur passenden Breite zusammengeklebt und eine Schnauze geformt. Der Schwanz ist aus rosafarbenen Pfeifenputzern gedreht und eingesteckt, nachdem ich das Schwein rosa angepinselt habe.
    P.S. Der Grund, warum wir kein Geldherz sondern ein Sparschwein haben ist, dieser: In unsere Einladungskarten haben wir diesen Spruch geschrieben:
    Liebe Gäste seid so nett, unser Haushalt ist komplett. Wollt ihr uns eine Freude machen, lasst doch unser Sparschwein lachen.
    LG ALexandra


  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Hier auch ein Bild von unserem Geldgeschenkherzen. Es ist aus Pappmachee (die letzte Schicht schön rote Media-Markt-Werbung ) und steht auf so einem Ständer, der eigentlich für Blumentöpfe ist...

    Liebe Grüße,
    Danie


  4. #4
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hab ich in einer Schachtelwerkstatt anfertigen lassen...




  5. #5
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hie mein Werk


  6. #6
    Sabsi27
    Gast

    Standard

    Hallo!

    So, glatte 5 Tage vor der Hochzeit hab ich endlich auch unser Geldgeschenkeherz vollendet!!!

    Ich habs vorher grad lackiert und jetzt trocknet es noch ein wenig vor sich hin! Es ist aus 6 Gipsbinden angefertigt! Habe den Luftballon vorher mit Vaseline etwas eingeriben und die Binden befeuchtet und daraufgegeben und bin mit einem Pinsel nochmal darübergefahren, dass auch die Falten verschwinden!

    Ich werde es noch mit einer schönen Schleife um den Bauch verzieren, wenns dann mal trocken ist!

    Aber ich wollte euch die Bilder schon mal zeigen!

    Nr. 1 vor dem lackieren und Nr. 2 nachher!

    Lg
    Sabsi






  7. #7
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    da wir uns geld für unsere flitterwochen wünschen, war ich froh, diesen kleinen koffer zufällig auf dem sperrmüll gefunden zu haben:


  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier unser Haus in klein als Geldgeschenkebox, war unglaublich viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. So wird unser Geld schon symbolisch ins Haus gesteckt. LG






  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hier unser Herz. Habe es aber nicht selber gemacht ( ) sondern emily hat mir ihres überlassen.

    DANKE

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hier mein Werk...

    ein Flitti-Koffer-und man sieht gleich wo es hingehen soll....

    Habe aus Reisekatalogen schöne Bilder ausgeschnitten(die die Mexico gleich kommen) und damit einen Karton beklebt. Mit dem Computer habe ich noch die Schriftzüge auf Fotopapier gedruckt und ausgeschnitten...Den Griff habe ich von einem anderen Karton.

    Oben kommt noch der Schlitz rein..

    LG Melli








Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder Boxen...Wer schaut's?
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 50
  2. Welche Boxen für Laptop?
    Von Ellen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  3. Geldgeschenkherzen
    Von blackdoro im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige