Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: ⫸ Sammelthread für Danksagungen

15.12.2017
  1. #1
    petkidden
    Gast

    Lächeln ⫸ Sammelthread für Danksagungen

    Hab grade festgestellt, dass wir noch gar keinen Thread für Danksagungen haben!

    Na - wird dann ja mal höchste Zeit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread für Danksagungen

    Die Karte gefällt mir echt gut! Habt Ihr die beim Fotografen anfertigen lassen oder über das Internet gestaltet?

    Wir wissen noch gar nicht, wie wir es organisatorisch machen wollen/sollen... zwischen Trauung und Flittis liegt gerade 1 Woche, in der wir es sicher nicht schaffen werden, eine fertige Danksagungskarte zu haben und die auch noch alle zu versenden/verschenken... dann müssen die Gäste wohl ca. 4-5 Wochen warten, bis wir wieder da sind!?

    Wie habt ihr das zeitlich organisiert?

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread für Danksagungen

    JAJAJA ich such mir hier auch grad nen Wolf nach Anregungen! Also her mit euren Danksagungen, liebe Exbräute!

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread für Danksagungen

    Wir haben einfach anhängendes Bild in Farbe (hab hier gerade nur schwarz-weiß) genommen und Melian war so nett und hat uns unsere Namen und unser HZ-Datum eingetragen.

    Das Ganze haben wir auf eine cremefarbene Karte beklebt und innen stand dann ein kleiner Spruch. Das Ganze haben wir handschriftlich unterschrieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (882,0 KB, 99x aufgerufen)

  5. #5
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sammelthread für Danksagungen

    Wir haben uns überlegt, dass zw. Fest & Danksagung so 6-7 Wochen max. liegen sollten....
    (Ist auch die Empfehlung der Fotografin.)

    Im Internet hab ich dann mal ein bißchen Ideen gesammelt:
    Collagen4you: Karten > Hochzeit Danksagung
    Einladungskarten, Danksagungskarten, Einladungen, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag, Hochzeit, Taufe

    Unsere Fotografin hatte zwar auch Musterkarten - aber so richtig gefallen haben sie mir nicht.
    Habe dann daheim ein Muster selbst gestaltet, ausgedruckt und ihr als Vorlage überlassen - und das Resultat gefällt mir richtig klasse!

    Wir benötigen 75 Stück mit einem Transparentumleger für die Gäste. Die anderen Gratulanten (85) bekommen die Karte ohne Umleger. ... Mal gespannt, was das kostet

  6. #6
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sammelthread für Danksagungen

    Anfangs wollten wir auch ein Foto in einer Klappkarte - aber ich denke, wir wären beim Preis ähnlich gelandet wie so... ...und so ne Karte wirkt natürlich ganz anders

  7. #7
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread für Danksagungen

    Schön, gefällt mir gut.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread für Danksagungen

    Das war unsere, haben wir mit einem Farblaser-Drucker selbst auf cremefarbene quadratische Karten gedruckt, Umschläge waren dunkelblau.

    Liebe Grüße
    Colle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread für Danksagungen

    @Anika
    Ich finde das Bild voll schön, was Ihr für die Danksagung ausgewählt habt! Ich hätte es wahrscheinlich sogar in s/w genommen... Ich mag diese Art von Fotos, wo nur ein kleiner (wichtiger) Teil farblich ist, sehr gerne.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread für Danksagungen

    Wir hatten eine Collage, die mit dem Dankgsagungstext auf Pergamentpapier abgedeckt war. Das ganze war dann wie auch die Einldungen in einer gelben Karte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für Ringkissen
    Von alexandertanja im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 7
  2. Bilder für Danksagungen
    Von tani1977 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 2
  3. Tip für tolle Danksagungen!
    Von Mella-h im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 0
  4. Vorschlag für unsere Danksagungen
    Von Melli1980 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  5. Welches foto für die danksagungen?
    Von blond251 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige