Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Sammelthread Anzüge

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Sammelthread Anzüge

    das dunkle Bild entspricht farblich der realität :-)






    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    und hier noch Schatzis Anzug. Zuerst war er ja von der Idee einen braunen Anzug zu tragen nicht sehr begeistert. Ich fand aber das ein grauer oder schwarzer Anzug nicht so toll zu der Farbe meines Kleides gepasst hätte. Als er dann aber endlich mal DIESEN Anzug anprobierte hat es ihm super gefallen und mir wurde bei dem Anblick gaaanz warm ums Herz
    Naja...manchmal muss man die Männer eben zu ihrem Glück zwingen 8)

    ..Aber fragt mich bitte nicht wieviele Schuhgeschäfte wir abgeklappert haben um passende Schuhe zu finden...

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, hier das absolute Prachtexemplar von Anzug. Als er ihn anprobiert hat, bin ich fast dahingeschmolzen.

    Eigentlich sehe ich Ihn jeden Tag mit Schlips und Kragen, aber das war schon was besonderes.

    Die passende Weste von Wilvorst ist eine Sonderanfertigung, da ich auch gerne den Rücken mit Muster haben wollte und nicht dieses einfarbige Satin. Als er am Abend das Sakko ausgezogen hat, sah es einfach umwerfend komplett aus.

    Übrigens möchte wir Anzug, Weste und Plastron abgeben, falls jemand Interesse hat einfach Info; alles in Größe 98.

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hoffentlich gehts...

    Edit: Okay, geht nicht. Probier es morgen nochmal...

    Edit (01.04.2005): Noch ein Versuch...

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    auch von meinem Schatz ein dickes Lob an das neue Forum. Er hat mal einen Blick drauf geworfen und findet es klasse!

    Hier kommt dann noch unsere Errungenschaft vom Dienstag:

    Mein Schatz in seinem Anzug.
    Er wollte eigentlich erst den Schoko-Anzug, dann den, welchen er jetzt hat, zwischendurch einen Cut, usw.

    Und wie Mann so ist, hat er gleich alles kompeltt gemacht. D.h. mit neuen Schuhen, Gürtel, zwei Hemden, usw.


    LG
    Stefanie

  6. #6
    verheiratet2002
    Gast

    Standard

    Hier mein schatz im anzug
    Lg, verheiratet2002

  7. #7
    Senior Newbie
    Ort
    Tirol/Österreich
    Alter
    40
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sein Anzug war in dunkelbraun von der marke Emani.
    Der Clou des Anzugs ist der abnehmbare Kragen, die Weste ist in einem braun-cremeton, dazupassendes Hemd in cremefarben.

  8. #8
    Nuki
    Gast

    Standard

    Das ist mein Männe, aber ohne Kopf. Er mag nicht, wenn ich Bilder von uns einstelle wo man ihn drauf sehen kann. Dabei ist er gar nicht häßlich

    Schatzi hat einen schwarzen Schattennadelstreifen Anzug von Hugo Boss, Weste und Plastron von Wilvorst. Mir gefällt er so richtig gut. Den Anzug finde ich auch schöööön!

    LG Nuki

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo,

    christophs outfit ist jetzt auch komplett und perfekt:-)

    nach langem suchen haben wir nun endlich zu seinem dunkelbraunen boss-anzug die passenden farbigen schuhe gefunden auf einer tanzschuhinternetseite.
    wie findet ihrs?

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!


    Hier ein Foto auf dem Schatzi in seinem Anzug zu sehen ist.
    Er war mega stolz drauf!

    Und ich finde er hat umwerfend ausgesehen.Wäre ja auch seltsam wenn ich das nicht finden würde! :laugh:

    Viele liebe Grüße,Jessi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Saaldeko
    Von Katinka im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 14
  2. Anzüge von Pal Zileri
    Von Baldkeinjungesellemehr im Forum Sein Anzug
    Antworten: 6
  3. Sammelthread Polterabend
    Von Janine im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige