Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ zu overdressed als gast??

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ zu overdressed als gast??

    Hallo ihr lieben, hab mir ein super tolles kleid bestellt........ bin zwar keine trauzeugin....bzw es steht noch nit ganz fest. . . will mal sagen bin 2 wahl, was ich aber nit schlimm finde!

    http://cgi.ebay.de/Edles-Braut-Abend...QQcmdZViewItem

    da in unserm freundeskreis 3 hochzeiten dieses jahr anstehen (und ich meiner selbst bissel nachtrauer) hab ich mich für dies kleid entschieden........allerdings hätt ichs gerne knielang......und entweder in hellblau oder mintgrün (mal schauen sie schickt mir stoffproben)

    so jetzt her mit eurer ehrlichen meinung /kritik......... was würdet ihr für schuhe anziehen??

    lg calla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    Ich finde es sehr schön vorallem wenn es knielang ist, am besten würden offene hohe Schuhe dazu passen, wenn du darin laufen kannst ??

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    würdest du bitte die bilder so löschen? die verstossen in der form gegen das urheberrecht. dann bitte nen "normalen" link zum ebay-angebot.

    danke!

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    Ich find´s nicht unbedingt zu overdressed, allerdings glaub ich, dass das auf dem Bild bischen blöd rüberkommt: rosa und blond passt oft nicht so gut - finde ich
    In mintgrün und mit nem Bolero-Jäckchen oder ner Stola drüber fänd ich`s nicht too much! Ich stell mir das sehr schön und elegant vor!

    LG!

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    Hallo Calla-Braut,

    ja, bitte entferne die Bilder wieder und setzt stattdessen den Link zu ebay, da können sichs ja auch alle angucken und es verstößt nicht gegen das Urheberrecht.

    Das Kleid finde ich sehr schön, wobei ich persönlich niemals ein langes Kleid zu einer Hochzeit als Gast anziehen würde, da käm ich mir echt overdressed vor (wenn ausdrücklich verlangt in der Einladung dann ist das natürlich was anderes!).
    Knielang jedoch kann ich mir das Kleid sehr gut vorstellen und ich würd mintgrün nehmen diese Glitzerbrosche oder was das ist würd ich aber abmachen.
    Vielleicht kannst du mit Schuhen und Stola noch einen farblichen Akzent setzen zum Mintgrün?

    Suki

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    liebe calla

    ich finde das kleid toll, und wenn die hochzeit in einem gehobeneren rahmen stattfindet, auch nicht overdressed. ich würde auch zu hohen riemchen-schuhen tendieren, vielleicht mit ein bißchen strass wie an der brosche?

    woher hast du denn das kleid?

    lg
    chiara

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    Also ich wäre auch für mintgrün und knielang, das steht dir bestimmt sehr gut. Vielleicht noch ein kleines Jäckchen oder eine Stola...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    Ich finde das Kleid toll!
    Aber mir würde es auch in Rosa gefallen
    Knielang ist auch ok, dann wirkt es ein bisschen "freundlicher" und nicht so steif.
    Was mir jetzt allerdings Sorgen machen würde: Sind auf den 3 Hochzeiten immer dieselben Leute/Freunde? Dann würde ich nicht immer das gleiche anziehen wollen.
    Ansonsten: Top *Daumenhoch*

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    ich find das kleid auch super süss !
    knielang mit hohen schuhen, jäckchen oder schal - perfekt :-)

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    Ich finde es total schön.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erwartungen als Gast
    Von BIBA im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 9
  2. Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?
    Von jmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 46
  3. Danny als Gast
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  4. *chen als Hochzeits(tags)gast *lach*
    Von *chen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige