Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ zu overdressed als gast??

18.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    Hallo ihr lieben,

    puh da bin ich ja beruhigt............ werd euch wissen lassen wies aussieht wenns da ist.

    calla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    Huhu Calla,

    kommt auch darauf an wie der generelle Dresscode ist in der Gegend wo die Hochzeit stattfindet.
    Da wo ich herkomme werden gerne lange Abendkleider zur Hochzeit getragen, da waere das genau das richtige.

    Huebsch, ist das Kleid!

    LG,

    Juule

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    ich finde das kleid auch sehr schön und grad in rosa, hab eh nen rosatick. kann es mir aber auch sehr gut in mintgrün vorstellen.
    lg taina

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    gibt es eigentlich auch noch ein foto von dir in dem kleid? ich bin doch sooo neugierig! hast du dich wohlgefühlt oder war es tatsächlich "overdressed" wie du befürchtet hast?

    lg
    chiara

  5. #15
    Sue
    Gast

    Standard ⫸ AW: zu overdressed als gast??

    Ja, ich würde auch so gerne Fotos von dir sehen :-) Finde das Kleid nämlich richtig toll und würde echt gerne wissen, wie du's kombiniert hast - ob mit Stola oder Bolero oder wie du's eben gemacht hast

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erwartungen als Gast
    Von BIBA im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 9
  2. Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?
    Von jmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 46
  3. Danny als Gast
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  4. *chen als Hochzeits(tags)gast *lach*
    Von *chen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige