Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Wieviel schenkt ihr als Trauzeugen?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    unsere trauzeugen haben auch etwa 50€ geschenkt. viel wichtiger war, und darüber sind wir sehr sehr dankbar, sie haben einen großteil der organisation übernommen und für uns ein wunderschönes fest OHNE (wollten wir!) spiele ausfgerichtet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ich habe von meiner Trauzeugin auch nur eine Karte bekommen. Aber sie hat alle Utensilien für die Spiele (waren einige) bezahlt. Ich fand das okay.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir haben von den Trauzeugen 150,-- und 200,-- Euro bekommen, das fand ich aber auch sehr grosszügig :-D.

    LG
    Susanne

  4. #14
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Wir haben von unseren Trauzeugen auch Geld bekommen (glaube so 40 € pro Person), dann hatten sie eine Hochzeitszeitung für uns gemacht und noch eine Tanzgruppe "Dirty Dancing" engagiert. :-)

  5. #15
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia
    Bei mir war mein Bruder Trauzeuge und wir haben....*trommlwirbel*

    nix von ihm bekommen.
    War schon etwas perplex, nichtmal ne Karte oder Blumen!!!!
    Hab dann mal bei meiner Mutter nachgehakt und die meinte er wolle wohl erst zur kirchlichen was schenken...
    kann er das nicht selber sagen?
    wäre ne Karte wirklich zuviel verlangt?
    mein bruder ist 30 Jahre alt und seine Freundin war auch dabei, meine Eltern haben das Hotel gezahlt und die hatten eigentlich keinerlei unkosten....da wäre ja ein kleines geschenk drin gewesen...

    naja reg mich da nicht drüber auf.

    Wenn ich mal Trauzeugin wäre irgendwo, würde ich sicherlich was schenken, was schönes basteln, was organisieren oder karten für irgendwas besonders schönes besorgen.

    Silvia



    Der Bruder von meinem Mann (bald 40, wohnt noch daheim!!!!) ist die gleiche Bratwurst. Keine Karte, keine Blume - aber mit mir mit Rausch im G´sicht auf der Hochzeit streiten, dass er unbedingt was schenken will und wir bekommen es noch..
    Naja, wir warten noch heute drauf . War aber ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten. Das ist dann schon frech. Vor allem wenn man bedenkt, dass der gute Mann keine "Geldprobleme" hat, sondern sein Einkommen nur in der Kneipe lässt
    (aaaaarrrggghh..!!!).


    LG ..

    Birgit

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wieviel schenkt ihr euch gegenseitig als Paar?
    Von Juule im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 55
  2. An die Trauzeugen: Was hattet ihr an?
    Von Julia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 7
  3. was schenkt ihr euren kindern?
    Von becca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 32
  4. 2 Frauen als Trauzeugen?
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  5. Was schenkt ihr als Trauzeugen zur Hochzeit?
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige