Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Was hatten Eure Trauzeuginnen an?

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Zwillingsschwester zieht die Forumsuniform in bordeaux an.

    Liebe Grüße,
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Funny
    Gast

    Standard

    Meine Trauzeugin hatte ein dunkelgrünes Taftkostüm an.
    Bei unserer Hochzeit ging es sowieso sehr \"grün\" zur Sache - Mein Schwiegervater, mein Schwager und der Onkel meines Mannes hatten alle grünliche Hemden und dunkelgrüne Krawatten mit nur leicht variierenden Muster drauf an Die hätten sich besser absprechen sollen...

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meine Trauzeugin (auch meine Schwester) hatte eine schicke Hose und einen Blazer an, hat zu dem Zeitpunkt noch mein Patenkind gestillt, da mkusste es etwas unkompliziertes sein, wo sie dann halt mal schnell zwischendurch stillen konnte...
    http://couchwives.de/apboard/uploads/scan0030.jpg

    Colle

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    das waren unsere Trauzeugen:

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Cheyni:
    nuni wie war denn dein kleid? wenn deine TZ ein champagner farbenes kleid anhatte???
    Ich als Braut trug creme-bordeaux (oben bordeaux, unten creme) und ihr Kleid war dunkelchampagner, also man konnte uns schon genau auseinanderhalten. Hänge nachher mal ein Bild ran.

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Trauzeugin und Brautjungfer...
    http://couchwives.de/apboard/uploads/fobu15.jpg

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #17
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Vivi:
    Hi Shoana!

    Das Kleid oben ist der HAMMER!!! Hast du auch Fotos von deiner Trauzeugin in dem Kleid?

    Für meine beste Freundin war es gar nicht so leicht ein geeignetes Kleid zu finden, da mein Oberteil ja rot war..und das war ein "besonderer Rotton", so dass viele Farben, die sie sonst gerne getragen hätte (rot, orange, rosa) eben nicht in Frage kamen...letztendlich hat sie nach langem Suchen dann ein dunkleres Grün gewählt..ein Zweiteiler mit langem Rock und das Oberteil war ein Neckholder....alles etwas schimmernd und das passte dann gut.

    LG Vivi

    Es ist ein Kleid von Linea Raffaelli. Sie hat auch sonst wunderschöne Kleider. Die von Rembo gefallen mir eben auch total gut.

    Hier noch ein Foto von meiner Trauzeugin in dem Kleid

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo!!

    Hier ist meine Trauzeugin. Sie sah wunderschön aus.

    Zum StA trug sie eine Art Kostüm, ich glaub von Otto war das.

    Zur Kirche die Forums-uniform(wollte ich eigentlich tragen zum StA, war aber leider zu kurz), deshalb hat sie sie angezogen.

    Sie sah ganz toll aus!!

    LG Melli

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das hatte meine Trauzeugin ( meine Schwester ) an.


    Ich hatte bei ihrer Hochzeit als Trauzeugin meinen Standesamtanzug an :p

    LG
    Butzemaus





  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    das hatten unsere trauzeugen an

    1. standesamt

    2. und 3 jeannine meine trauzeugin bei der kirchlichen trauung

    4. thomas unser trauzeuge bei der kirchlichen trauung

    5. wir mit unseren Trauzeugen







Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U1- Hatten Eure Kleinen alle volle Punkte?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 86
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Antworten: 110
  4. Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?
    Von ~Julchen~ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Hatten Eure Kleinen das auch?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige