Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Vorlage für Ballonkarten

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Vorlage für Ballonkarten

    Ich finde den alten Thread nicht mehr, es gab aber einen...!

    Es hatte hier jemand eine Vorlage für die Karten, die man an Heluimballons bindet. Und zwar waren das welche, wo die Gäste eine Aufgabe aufschreiben sollten, die sie für das Hochzeitspaar erledigen möchten (wie z.B. "Wir kochen für Euch ein 3-Gänge-Menü" oder "Wir putzen Eure Fenster"). Hat das noch jemand???? Ich brauche das ganz dringend für eine Hochzeit von Freunden im September!


    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorlage für Ballonkarten

    Hallo, ich hab den alten thrad auch grad gesucht, nicht gefunden, aber das stand da auch irgendwie versteckt drin.
    ich hatte mir die vorlage gespeichert:

    edit: kann das format nicht hochladen, kannst mir deine mailaddy per pn schicken und dann mail ich es dir, ok?

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorlage für Ballonkarten

    es gab schon mal den thread dazu. da wurden welche eingestellt

    vg
    sabine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorlage für Ballonkarten

    @ bluegirl: Danke! Schick Dir ne PN!
    @ Sabine: Das hab ich ja auch geschrieben. Aber ich FINDE den thread nicht...

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorlage für Ballonkarten

    http://www.couchwives.de/organisatio...ortkarten.html

    Da wäre der thread! - hab nach nem anderen schlagwort gesucht und schwupps war er da!
    Mail an dich war aber schon aufm weg.

    Viel Spaß damit
    blugirl

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorlage für Ballonkarten

    Hab die Vorlage bekommen. Vielen Dank!!!!

    Wie ist das so im Allgemeinen? Sollte man die Postkarten vorher freimachen oder macht das im Üblichen der Finder der Karte? Wenn ICH eine Karte finden würde, würde ich natürlich die paar Cent in das Porto investieren, aber macht das Jeder??? Gibt es da Erfahrungswerte???

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorlage für Ballonkarten

    sorry, hab nich ganz gelesen *rotwerd*

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorlage für Ballonkarten

    Bei unser Hochzeit waren die Karten bereits mit Briefmarken versehen.

    Bei ner Hochzeit in Österreich, wo wir im Mai waren, waren sowohl D als auch Ö Briefmarken drauf.

    Find das irgendwie schon besser, weil die Finder damit dann echt NULL Arbeit haben ausser eigenen Namen & Ort (oder so) drauf und ab in den Kasten.

    LG Jule

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorlage für Ballonkarten

    Hi Ballerina,
    ich fotografiere später mal die Karten und stell sie hier rein. Meine Schwester hatte 3 karten aktionen organisiert:
    1) Fertig aus dem Internet gedruckte nur mit Grüssen an das Brautpaar
    2) Aktionskarten, auf denen die Leute etwas zum Einlösen versprechen mussten
    3) Postkarten mit weisser Rückseite - jeder Gast hat eine bekommen und muss die an einem bestimmten Datum an uns schicken. So bekommen wir bislang jeden Samstag von verschiedenen Leuten nette, selbst gestaltete Karten mit lieben Grüssen. schön !

    Bis später,
    ellen

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorlage für Ballonkarten

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Hab die Vorlage bekommen. Vielen Dank!!!!

    Wie ist das so im Allgemeinen? Sollte man die Postkarten vorher freimachen oder macht das im Üblichen der Finder der Karte? Wenn ICH eine Karte finden würde, würde ich natürlich die paar Cent in das Porto investieren, aber macht das Jeder??? Gibt es da Erfahrungswerte???
    Vorher mit Porto versehen würde ich auf keinen Fall machen. Viele der Karten landen im Nirvana (Wald, Feld etc.) und können gar nicht gefunden werden. Und die Karten, die gefunden werden, sollten dem Finder die paar Cent für eine Postbriefmarke wert sein.

    Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht und bei der Hochzeit unserer Freunde, wo wir die Ballons haben steigen lassen, sind etliche zurückgekommen. Aber niemals soooo viele wie wir abgeschickt haben!

    LG,
    Melanie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Vorlage für Rezeptsammlung
    Von Snukki im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  2. Vorlage für Fensterbild "Nikolaus" gesucht
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. vorlage Hochzeitszeitung
    Von Calla-Braut im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  4. Vorlage/Text für Zeitungsannonce?
    Von Maggie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige