Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Un-alberne Ideen für JGA gesucht!

12.12.2017
  1. #1
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Un-alberne Ideen für JGA gesucht!

    Hallo zusammen!

    Ich habe schon die Suchfunktion betätigt und die entsprechenden Threads durchwühlt, aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden:

    Meine Freundin heiratet in drei Wochen, und jetzt steht nächste Woche der JGA an. Wir sind schon soweit mit der Planung, dass wir erst Essen gehen und dann Cocktails trinken und später tanzen. Verkleidungs- und Verkaufsspielchen hat sie sich ausdrücklich verbeten, aber so ganz ohne Überraschungen darf so ein JGA doch auch nicht vergehen, oder?

    Jetzt bin ich auf der Suche nach netten Überraschungen/Spielchen für die Braut, aber mir fällt einfach nichts zündendes ein. Ich hatte schonmal darüber nachgedacht, dass jede der Braut ein kleines Geschenk mitbringt, oder dass wir alle den gleichen Button tragen oder so...

    Euch fällt doch bestimmt noch was Nettes/Liebes/Lustiges ein, oder?

    LG
    Anneli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Un-alberne Ideen für JGA gesucht!

    Wir hatten bei meiner Freundin alle schwarze T-shirts an und nur sie ein weißes mit Aufdruck. (La sposa = die Braut)
    Bevor wir essen gingen sind wir in den hiesigen Parkanlagen mit Ruderbooten rumgefahren. Das war lustig - vielleicht geht sowas bei euch auch irgendwo? Peinliche Spielchen mußte sie trotzdem machen - aber im Rahmen. Sie hatte einen Aufgabenzettel den sie erfüllen mußte. Den könnte man ja abschwächen. Ein Beispiel "mache jeder Freundin ein außergewöhnliches Kompliment", "rede mit Freundin X den ganzen abend nur englisch" o.ä.
    Da gibts doch jede Menge was ihr "untereinander" erfinden könntet!

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Un-alberne Ideen für JGA gesucht!

    Hallo,

    sowas habe ich mir auch verbeten weil ich so Dinge auch hasse *g*. Aber es bleibt trotzdem noch genug.

    Bei mir waren auch alle gleich angezogen und ich bekam ein lustiges T-Shirt. Wir waren auch essen und tanzen, da wo wir tanzen waren wurde im VIP-Bereich reserviert und eine Flasche Sekt bestellt, das war schon sehr nett.
    Einer Freundin, die das auch alles nicht wollte (allerdings haben wir da daheim gefeiert) haben wir ein "Hausfrauen"-Paket geschnürt, mit vielen netten Geschenken, alle einzeln verpackt - das kam auch gut an. Ist halt wahrscheinlich schwierig, wenn ihr unterwegs seid...

    Lg Sweety

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Un-alberne Ideen für JGA gesucht!

    Wir hatten letztes Jahr bei einer Freundin alle schwarze Hosen und schwarze T-Shirts an und darüber weiße Scherpen, auf denen bei jeder stand in welchem Verhältnis sie zur Braut steht (z. B. Schwester, Trauzeugin, Leibärztin, ich war Vorbild dank dickem Babybauch). Die Braut hatte dann eine weiße Hose, ein weißes Shirt und eine Scherpe mit "Braut". Wir sind in ein Dampfbad gefahren, haben uns verwöhnen und massieren lassen, anschließend dann in die Stadt zum Essen und anschließend in einem Club bisschen feiern und Cocktails trinken.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Un-alberne Ideen für JGA gesucht!

    bei meiner freundin, die dieses jahr geheiratet hat, haben wir eine kleine prüfung gemacht, bei der ihre ehetauglichkeit getestet wurde - mit fragen über ihren zukünftigen, über das verhalten der perfekten ehefrau, ein bildaufdeckrätsel, dann musste sie sich ein kleid aus klopapier basteln und eine rede mit von uns festgelegten stichworten halten.
    wir hatten t-shirts an, auf denen quasi das schwimmabzeichen etwas abgeändert (eine braut, die zu ihrem mann ins wasser springt) abgebildet ist, daunter "prüfer", und bei ihr stand "prüfling". sie hat dann pro prüfung ein accessoire bekommen (blumenkette etc), und zum schluss durfte sie selber entscheiden, was sie später beim losgehen anbehielt.

    diese prüfung im kleinen privaten kreis fand sie ganz toll, da sie sich nicht öffentlich blamieren musste, aber dennoch was besonderes hatte.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Un-alberne Ideen für JGA gesucht!

    Mit einer Freundin von mir sind die Mädels mit ihr als Überraschung in ein Fotostudio gegangen und haben ihr eine Fotosession mit Styling und so weiter geschenkt. Sie hat sich wahnsinnig gefreut. Bevor beide JGAbschiede dann getrennt losgingen, gab es ein gemeinsames Geschenk für beide "Junggesellen": Eine Stunde Walzertrainig mit einem Tanzlehrer.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! JGA in Ddorfer Altstadt! Ideen gesucht!
    Von Ballerina im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 3
  2. Ideen für JGA
    Von Delphine im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 20
  3. JGA in München - Ideen gesucht!
    Von Ellen im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 26
  4. Keine Ideen für JGA...
    Von Angelove im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige