Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Trauzeugin, so paff, was anziehen! (Neu Fotos am Bügel)

11.12.2017
  1. #11
    riksu
    Gast

    Standard

    so ist es auch richtig! =) wichtig ist, dass sich die gäste auch wohlfühlen, dann gibts die beste party der welt und das brautpaar fühlt sich somit auch wohl (meine idealvorstellung)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Chiara

    Denke auch, dass es etwas hübsches sein darf. Mal die Forumsuniform suchen. Wo findet man den Hersteller schon wieder?

    @Riksu

    Ich finde auch, dass man sehen darf wer die Trauzeugen sind. Aber ich will auf gar keinen Fall die Braut übertreffen. Das hätte ich selber auch nicht gewollte. Daher muss sie deswegen keine angst haben.

    Ein Abendkleid muss es wirklich nicht sein. Da habt ihr recht. Mal schauen ob ich was tolles im Internet sehe was mir gefallen würde!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von Shoana:
    Ihnen ist es total egal was die Leute anziehen. Sie wollen, dass es den Leuten wohl ist und es ein Fest gibt wo gelacht wird!

    Das war auch exakt die meinung meines mannes, so dass seine familie tatsächlich sehr lässig gekleidet kam. Im nachhinein hätte ich es anders ein weniger schöner gefunden, aber an dem tag war mir das tatsächlich völlig egal.
    wenn es deiner freundin egal ist, ist\'s ja super, dann hast du jetzt wenigstens die freie wahl , wobei ich trotzdem zu etwas tendieren würde, was sich im schlimmsten fall nicht allzu sehr von den anderen gästen abhebt. aber ich gehöre auch zu den leuten, die nicht gerne aus der masse herausstechen.

    Liebe grüße wichita

  4. #14
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Shoana,

    ich war dieses Jahr bei meiner Freundin Trauzeugin und wir haben mein Outfit zusammen ausgesucht. Ehrlich gesagt, war das Kleid mehr ihre Wahl als meine, da ich dachte es wäre zu pompös.

    Es war zweiteilig, Oberteil Corsage, langer Rock mit kleiner Schleppe, Farbe weinrot. Sie sagte, es wäre perfekt.

    Zu der Hochzeit selber waren die Outfits sehr gemischt, vom langen Abendkleid bis zum Sommerkleidchen war alles dabei. Ich habe mich letztendlich sehr wohl gefühlt.

    Vielleicht kannst Du ja auch mit Deiner Freundin shoppen gehen.

    Liebe Grüße,
    Katja

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von Shoana:
    Sie hatten eben kaum Busen doch eine sehr Breite Schulter, daher tendiert sie auf einen Neckholder!



    Ich möchte mich ja nicht einmischen aber ich finde gerade ein Neckholder macht noch mehr auf die Schulterpartie aufmerksam

    Dies nur am Rande.

    Ansonsten schau doch mal bei http://www.laras-dreamland.com/, da habe ich mein STA-Kleid her und die haben tolle Sachen. Kriegst Du auch über ebay!

    LG Nicki

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ein Cocktailkleid ist ein elegantes Kleid, das nicht bis zum Boden geht, was Abendkleider ja meist tun.

    Beispiel: http://www.laras-dreamland.com/ebay4/0711051311.jpg

  7. #17
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung der TZ!!

    Also wir haben unseren Gästen auch keine Kleidungsvorschrift gemacht, und trotzdem kamen alle elegant gekleidet. Ich wollte halt vermeiden, dass sich die Leute genötigt fühlen, sich was neues für unsere HZ zu kaufen. Viele meiner Freundinnen kamen im Abendkleid, andere im Hosenanzug - also durch die Bank super angezogen.
    Ich finde, als TZ darf man schon ein bisschen auffallen!! ;-)
    Würd´ ich auch!

  8. #18
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Nicki:
    Original von Shoana:
    Sie hatten eben kaum Busen doch eine sehr Breite Schulter, daher tendiert sie auf einen Neckholder!



    Ich möchte mich ja nicht einmischen aber ich finde gerade ein Neckholder macht noch mehr auf die Schulterpartie aufmerksam

    Dies nur am Rande.

    Ansonsten schau doch mal bei http://www.laras-dreamland.com/, da habe ich mein STA-Kleid her und die haben tolle Sachen. Kriegst Du auch über ebay!

    LG Nicki
    ich hab ihr auch empfolen vorgängig mal in ein Brautgeschäft zu gehen und mal einige Kleider anzuprobieren und dann schauen was ihr steht. sie hat eben nicht viel Ohr gehabt dafür. aber ich denke es wird schon gut kommen.

    Danke für den Link, gehe mal schauen!

  9. #19
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Nuni:
    Ein Cocktailkleid ist ein elegantes Kleid, das nicht bis zum Boden geht, was Abendkleider ja meist tun.

    Beispiel: http://www.laras-dreamland.com/ebay4/0711051311.jpg


    Danke für den Link. Leider kann ich kaum so etwas anziehen. hihihi das würde ja an mir kaum gut ansehen. dazu habe ich einfach zu viel Masse. Trage eine 42-44 an mir. Daher wohl doch besser etwas langes!

  10. #20
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir gefällt so etwas, aber weiss nicht ob dieser Styl Kleidung Fehl am Platz ist

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen zu diesem Rock? Neue Fotos Post 45
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 66
  2. Antworten: 32
  3. (Fotos für die Einladungskarte gemacht!) NEU: Entwurf Karte!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Help! Was anziehen zur Hochzeit? Mit Fotos
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige