Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Trauzeugin - Kleid ok?

11.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Trauzeugin - Kleid ok?

    Hallo Zusammen,

    ich bin Trauzeugin meiner besten Freundin, die Hochzeit ist am 22.09.2012- nur standesamt (ich weiß viel Zeit ist nicht mehr, es ist auch schon alles geplant ausser die Kleiderwahl)

    kurz zur Feier: vorerst nur Standesamtlich, 40 Leute, größtenteils Familie, Denk, Brautstrauss rot / Weiß
    kurz zur Braut: sie wird ein weißes langes Brautkleid anhaben (eher schlicht also nicht viel geschnörkel)
    sie hat keinerlei Ansprüche an meine Kleiderwahl.

    ich möchte gerne eure Meinung der anhängenden Kleider wissen? ich bin dunkelblond, welches ist schöner, passender? was sagt ihr zu den Farben, oder eine ganz andere Farbe? vielleicht sind die zu kräftig!?

    danke schonmal!!!

    Mfg


    EDIT: Bilder von Katrin wegen des Urheberrechts gelöscht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin - Kleid ok?

    Ich finde das rote Kleid schön. Vom Schnitt her auch schöner als das hellblaue.

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin - Kleid ok?

    Herzlich willkommen hier!
    Meine spontanen Gedanken zum Thema:
    -beide Kleider gefallen mir sehr gut, aber nicht als Trauzeugin
    -ich würde eher etwas längeres wählen
    - rot gefällt mir generell super
    - das blaue ist mir irgendwie "zu sexy" für eine Hochzeit

    Hmmm, ob dir das nun weiterhilft?
    Lg Pasta

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin - Kleid ok?

    Unterliegen die Bilder Urheberrecht oder hast du die alleine aufgenommen?
    Ansonsten lieber nen Link setzen.

    Mir gefällt das rote auch definitiv besser und es wirkt auch festlicher als das andere.

    LG Jule

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin - Kleid ok?

    Ich finde nicht, dass die Trauzeugen unbedingt lang angezogen sein müssen. Das Kleid sieht doch festlich aus und ist auch luftig. Für eine Hochzeit im September finde ich es gut.

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin - Kleid ok?

    Ich war ja letztes WE erst bei ner hochzeit.

    Die trauzeugin hatte ein schwarz-weisses kurzes kleid an, son schlichtes abendkleid, brustbereich weiss und der rest schwarz..sah elegant und gut aus.

    Die schwägerin hatte ein ähnliches kleid an, wie das rote...schnitt fast genauso, nur dunkles rosa...cerise ( wenn ich an die farben in der babyabteilung denke )

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin - Kleid ok?

    Hallo,

    ich habe das Bild leider löschen müssen, da es gegen das Urheberrecht verstößt, wenn du es hier einstellst, da es nicht dein eigenes ist und auch keine Quellenangabe gemacht wurde.
    Du kannst gerne einen Link zu dem Kleid setzen.

    MfG
    Katrin

  8. #8
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin - Kleid ok?

    danke für die schnellen antworten und Meinungen,
    also ich habe mich für ein knielanges Kleid entschieden, weil ich denke dass das für das Standesamt okay ist, sollte es nächstens Jahr noch eine kirchliche Trauung geben, habe ich natürlich ein langes Abendkleid vorgesehen,
    zu sexy finde ich das nicht unbedingt, da ich auch noch ein Bolero darüber ziehen werde, und ich denke alles was knieumspielend ist nicht zuu sexy ist !!!

    zu festlich sollte es beim Standesamt schliesslich auch nicht sein, oder?

  9. #9
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin - Kleid ok?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das Bild leider löschen müssen, da es gegen das Urheberrecht verstößt, wenn du es hier einstellst, da es nicht dein eigenes ist und auch keine Quellenangabe gemacht wurde.
    Du kannst gerne einen Link zu dem Kleid setzen.

    MfG
    Katrin




    funktioniert leider nicht:

    Es ist ein Fehler aufgetretenDame10!
    Du musst mehr als 8 Beiträge in Folge haben, um Links in den Beiträgen einzufügen. Deine momentane geschriebene Beiträge beläuft sich auf 1. Die Teamleitung wird dennoch hier und da deine Beiträge auf individuelle Werbung kontrollieren.

  10. #10
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin - Kleid ok?

    Hallo Dame,
    als alternative ginge noch

    wenn du das so schreibst
    [noparse][URL]http://www.couchwives.de/misc.php?do=bbcode#imgcode[/URL][/noparse]
    Oder noch 7 weitere Beiträge schreibst

    Willkommen bei uns im Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauzeugin sucht Kleid :-)
    Von Leckermäulchen75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  4. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige