Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Tine wird Trauzeugin

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Tine wird Trauzeugin

    Hallöchen!

    Am ersten Augustwochenende heiratet mein Bruder und ich darf seine Trauzeugin sein.
    Hab auch schon ein paar Ideen was ich an der Hochzeit gerne machen möchte, leider steht mir die Verwandtschaft der Braut im Weg. Hatte an jeden Gast einen Brief verteilt das wir ein digitales Gästebuch machen möchten und jeder Gast soll einen kurzen Videobeitrag verfassen. Die liebe Brautverwandtschaft findet die Idee allerdings total beknackt und weigert sich.
    Jetzt muss ich mir leider etwas anderes überlegen. Schade, ich hätte mich über so ein Video nämlich sehr gefreut.

    Dann würde ich als Trauzeugin gerne eine kleine Rede halten an der Hochzeit, bin aber nicht wirklich schreibbegabt. Hat vielleicht jemand eine Idee?

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tine wird Trauzeugin

    Mann, was sind das denn fuer Leute??? Hm, koenntest du dich vielleicht alternativ um ein Gaestebuch kuemmern? Also entweder vorher Seiten verteilen oder waerend der Hochzeit drauf achten, dass alle sich eintragen? Ich fand die Idee mit dem Kochbuch, die hier mal jemand hatte, ganz toll. Also dass jeder ein Rezept mitbringt, zB fuer ein Candlelight Dinner oder so...
    Wegen der Rede wuerd ich entweder mal googlen oder in ner Buecherei nach nem Buch zu dem Thema gucken...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tine wird Trauzeugin

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Mann, was sind das denn fuer Leute???
    Also ich kann das gut verstehen ... .
    Ich hätte auch überhaupt keine Lust darauf, ein Video machen zu müssen bzw. würde ich es nicht tun.
    Das ist doch nochmal etwas ganz anderes als ein Eintrag in einem Gästebuch oder von mir aus auch die Gestaltung einer Seite.
    Ich denke, das muss man nunmal jedem selbst überlassen, ob er das möchte, bzw. würde ich das von niemandem verlangen, gerade weil ich weiß, wie unangenehm man sowas finden kann.

    Aber die Diskussion hilft Tine ja nicht weiter ... ?).
    Eine zündende Idee habe ich allerdings auch nicht, wobei eine Rede von der Trauzeugin/Schwester bestimmt gut ankommt.

    LG,
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Finn von Tine wird heute 1 Jahr !
    Von EliSa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  2. Tine's Hochzeitsfrisur
    Von Tine im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 17
  3. Tine's standesamtliche Trauung
    Von Tine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  4. Tine's Junggeselinnenabschied
    Von Tine im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7
  5. Tine's Einladungsentwurf
    Von Tine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige