Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ super geschenk idee

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ super geschenk idee

    hallo,

    wir haben gestern ein wunderschönes geschenk von meiner trauzeugin bekommen. vielleicht könnt ihr die idee ja auch gebrauchen?

    sie hat ein holzkiste besorgt, in der sie während des abends folgende dinge von der hz gesammelt hat:

    das kirchenheft mit unserem spicker fürs treueversprechen
    die tageszeitung
    wünsche der gäste für unser weiters leben - auf roten herzen geschrieben und dann mit einem schönen band zusammen gemacht
    eine flasche wein
    unsere namenskärtchen
    1 rose aus dem brautstrauß

    der clou an dem ganzen: die kiste musste von jürgen vernagelt werden und darf erst zu unserem 7. hz-tag wieder geöffnet werden - fürs verflixte siebte jahr.

    ich fand die idee ganz lieb und wir haben uns sehr darüber gefreut!

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Oh, die Idee ist aber wirklich schön! Wirklich lieb von Deiner Trauzeugin, dass sie sich soviel Gedanken gemacht hat.

    Ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag?


    LG Julia

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    jup das echt eine schöne idee, vorallem stell ich mir das in 7. jahren an eurem hztag superschön vor

    wetter war ja gestern net so dolle

    lg sabine

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    An sich ist das echt eine süße Idee. Für mich persönlich hätte es sich fast nicht gelohnt, weil ich all diese Andenken selbst gehamstert habe, noch bevor irgend jemand hätte Hand anlegen können.

    Aber gerade das mit dem Zunageln finde ich eine sehr nette Idee!

    LG

    Angie

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    da habt ihr euch sicher sehr gefreut
    wir haben das von unserer trauzeugin auch bekommen

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Bei mir war das wie bei Angie: Das hätte keiner zu fassen bekommen!

    Aber ansich ne schöne Idee!

    LG Melli

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    So eine "Zukunftswunsch"-Kiste haben wir auch bekommen, allerdings dürfen wir diese schon am 5. Hochzeitstag öffnen;-))). Die Gäste sollten auch so ein bisschen aufschreiben, wie und wo sie uns in 5 Jahren sehen, wieviele Kinder und so was. Wir sind schon gespannt!
    Wenns in 5 Jahren das Forum noch gibt, stell ich Bilder ein .

    LG
    Susanne

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Toll - das ist ja eine süße Idee...

    Wie war denn Euer Fest??? Bin sooo neugierig. Wo sind die ersten Bilder?

    LG, melanie

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @sabsy

    bei uns war das wetter super. für die bilder und die gratulationen nach dem gottesdienst schien die sonne. erst nachmittags nach dem kaffee kamen ein paar tropfen vom himmel. selbst die gruppenfotos konnten wir noch in ruhe machen.

    sabine

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    wir haben so ne Kiste auch bekommen. Zu der Flasche Wein gab es noch Kerzen :-) Aber dann auch verschiedene Zeitungen und Wünsche der Gäste.
    Wir dürfen auch erst in 7 Jahren öffnen bzw. dürfen jedes Jahr am Hochzeitstag einen Nagel entfernen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Idee für Geschenk von allen Gästen zusammen?
    Von Lotte im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 9
  2. Idee für "Willkommen Baby" - Geschenk: Windel-Kranz
    Von dieBritta im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  3. Hochzeits-Geschenk-Idee
    Von Schnucki im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  4. Geschenk Idee für mein Schatz
    Von Sunset im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  5. Na super,
    Von tilly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige