Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Strauß für Trauzeugin?

12.12.2017
  1. #1
    maihochzeit
    Gast

    Standard ⫸ Strauß für Trauzeugin?

    Hallo Trauzeuginnen,
    habt ihr zum Standesamt einen Strauß bekommen?
    Als ich selber Trauzeugin war, bekam ich einen, aber auf den letzten Hochzeiten hatten die Trauzeuginnen keinen.
    Jetzt bin ich selber Braut und weiß nicht so recht ;-)
    Wie war das bei euch?
    Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Meine Trauzeugin hat keinen bekommen.
    Kannte ich aber auch bis gerade noch nicht.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo

    auf dem Standesamt hatte sie keinen, auf der Kirchlichen waren wir ja quasi zu sechst: wir, meine Trauzeugin und ihr Freund und sein Trauzeuge und seine Freundin, und beide Maedels hatten einen Strauss passend zu meinem.
    Auf dem Stndesamt haette ich es nicht passend gefunden, das ist ja ne recht kurze Sache und relativ schnell vorbei.
    Fuer die Kirche fand ich es schoen, dass die beiden Maedels nen Strauss hatten.

    LG,

    Juule

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Trauzeugin hatte auch keinen Strauß.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Meine Trauzeugin hatte sowohl zum Standesamt, als auch zur Kirche einen von mir zu meinem passend bekommen, als Überraschung.

    Sie hat sich sehr gefreut und es sah auch auf den Fotos sehr schön aus!!

    Meine Mutter und meine Schwiemu haben auch einen kleinen bekommen, daber zum StA und Kirche den gleichen, weiße Rosen und Callas, mit etwas grün.

    LG Melli

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Meine Trauzeugin hat einen bekommen. Aber nur weil ich zum Straußwerfen nicht meinen nehmen wollte. Ich habe einen kleinen Biedermeierstrauß anfertigen lassen, den meine Freundin dann den ganzen Tag hatte.

    LG Jacky

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte für meine beiden Trauzeuginnen Sträuße und find das eine schöne aber nicht unbedingt notwendige Geste.

    Gruß Hella

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HAllo!

    Bei uns werden die Trauzeuginnen einen schönen Strauss bekommen - ich finde es ist einen nette Geste.

    Lg Nicole

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also meine Trauzeugin hatte an der Kirchlichen Feier einen Strauss. Am Zivilen hatten wie beide keinen.

    Wie es bei meiner Freundin sein wird weiss ich noch nicht. Sehe ja dann ob ich einen bekomme oder nicht. Mir ist es eigentlich egal!

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Biene_Maja
    Meine Trauzeugin hat einen bekommen. Aber nur weil ich zum Straußwerfen nicht meinen nehmen wollte. Ich habe einen kleinen Biedermeierstrauß anfertigen lassen, den meine Freundin dann den ganzen Tag hatte.

    LG Jacky
    Genauso haben wir das auch gemacht und meine TZ hat den dann auch beim Brautstraußwerfen gefangen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonnenblumen im Strauß (und Deko)
    Von cinderella im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 5
  2. Das war mein Strauß
    Von maja2006 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 0
  3. Strauß zur Forumsunifom
    Von Christine im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 5
  4. Blumen(strauß), Anstecker usw. Für wen alles???
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige