Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Sektempfang nach dem Standesamt

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Sektempfang nach dem Standesamt

    Hallo !

    Meine Freundin und ich wollen für unsere beste Freundin, die am 8.12. heiratet einen Sektempfang nach dem Standesamt organisieren.

    Wir wollen natürlich ungern soviele richige Sektgläser mitschleppen. Evtl. dann nur für die Gäste, die mit bei der Trauung dabei sind.
    Was sollen wir denn mit den Leuten machen, die vor dem Standesamt stehen.
    Können wir dann auch in normalen Plastikbechern ausschenken?
    Habt Ihr ne Idee, wie wir das machen können?

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    also ich muss ehrlich sagen, wenn ihr für die leute, die bei der trauung mit dabei sind, echte gläser nehmt und für alle "ungeplanten" gäste, becher, würde es mich als "ungeplanter" gast nicht stören. schöner sind natürlich die plastik-gläser ...

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich würde dann auch für alle diese plaste-sektgläser besorgen.

    lg, doro

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Schließe mich den anderen an: Ich würde die Plastiksektkelche nehmen und eine große Mülltüte.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    da ich schon über unseren Sektempfang nachgedacht habe, kann ich nur sagen, dass ich von Plastikbechern auch bei den ungeplanten Gäste nichts halte. Es sieht nicht wirklich gut aus und der Sekt schmeckt aus diesen Plastikbechern meiner Meinung nach einfach nicht. Würde, wenn ihr keine echten Gläser nehmt, auch zu diesen Plastiksektgläsern raten.
    Liebe Grüße...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo,
    wir hatten auch die plastiksektgläser und das war vollkommen ok. haben sogar noch welche übrig und nehmen die jetzt als noch an parties.die unterteile kann man ja wiederverwenden.
    lg taina

Ähnliche Themen

  1. Essen nach dem Standesamt, Menü oder á la carte?
    Von Nordseewind im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 16
  2. Rahmenprogramm nach Standesamt ?
    Von Butterblume_555 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Ein Hosenanzug auf dem Standesamt
    Von waldhexe77 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  4. Waren beim Standesamt! Wie ist das mit dem Aufgebot/Termin??
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  5. Sektempfang nach der Kirche...
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige