Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Müsli als Trauzeugin

16.12.2017
  1. #1
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Müsli als Trauzeugin

    Das ist ja fast wie im Leben einer Braut: da fiebert man sooo lang dem großen Tag entgegen und dann ist es so schnell vorbei

    Es fing damit an, dass meine Trauzeugin und beste Freundin letztes Jahr auf meiner Hochzeit den Brautstrauss fing. Alle behaupteten: ein abgekartertes Spiel....
    Nur ihr Freund schaute dabei gar nicht begeistert, wie hinterher berichtet wurde. Kein Wunder: hatte er doch den Heiratsantrag bereits schon lang geplant und nun sollten alle denken, dass alles wegen dem gefangenen Strauss war?
    Gute 2 Monate nach unserer Hochzeit war es dann soweit: der Heiratsantrag!
    Ich sollte aber erst später davon erfahren - nämlich als per Fleurop ein Blumenstrauss zu mir ins Geschäft geschickt wurde (das gab schon wilde Gerüchte!) - und mich meine Freundin auf diesem Wege fragte, ob auch ich ihr als Trauzeugin zur Seite stehen möchte :-D :-D
    Und dann gingen sie los: die vielen Vorbereitungen. Aber ich hatte eine wirklich sehr pflegeleichte Braut zu "betreuen" - sie kaufte sich ihr Kleid nur 1,5 Wochen nach dem Antrag ganz allein ein, weil ihr es spontan soooo gut gefallen hatte :-o
    Und auch die ganzen Planungen liefen so problemlos und zügig – da wurde nicht viel Hilfe gebraucht.
    So konnte ich mich voll auf den Junggesellinnenabschied konzentrieren und der war da schon ein wenig schwerer zu planen: sie wollte nur ihr 2 besten Freundinnen dabei haben und ein schönes Frauenwochenende machen.
    Ich habe nach langem Überlegen entschieden, dass nicht die Braut entscheidet, was zum JGA gemacht wird und das das schließlich kein Wunschkonzert ist
    Letztendlich war der Weiberabend in der Düsseldorfer Altstadt mit Schwester, ehemaligen Arbeitskollinnen und Freudinnen sehr lustig und die Aufgabe der Braut, WM-Fanartikel zu verkaufen, wurde mit Bravour und viel Spass erledigt.

    Und dann war er da: der grosse Tag. Ich muss gestehen: ich war wohl um einiges aufgeregter als die Braut!!!
    Sie saß seelen ruhig beim Friseur, obwohl wir schon längst nicht mehr im Zeitplan waren .... !
    Ich wurde immer hibbeliger und mein Kleid im Hotelzimmer anzuziehen wurde bei 35 Grad Raumtemperatur zur Tortur.

    Auf dem Standesamt war ich sehr gerührt: Der kleine Prinz !
    Ich habe gegen die Tränen gekämpft, aber nicht ganz erfolgreich :'(
    Vor dem Standesamt hatten wir einen grossen, mit Helium gefüllten Ballon aufgestellt. Auf dem Foto seht ihr wie ich den Beiden gerade eine Schere übergebe, damit sie das Band mit dem der Ballon gefesselt war, durchschneiden konnten.

    Der Tag ging so schnell zu Ende: Gästebuch gestalten, essen, Hochzeitszeitung lesen, tanzen, lachen und in Erinnerungen schwelgen.

    Danke liebe T., dass ich noch einmal mitheiraten durfte!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    un hier noch der Ballon, der sich in die Unendlichkeit verabschiedet

  3. #3
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Der Ballon will nicht

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Total schööööööön!
    Scheint eine tolle Hochzeit gewesen zu sein.

    Hach, ich möcht sowas auch nochmal planen... *seufz*
    Oder zumindest "mitplanen". Aber von meinen Mädels will einfach keine!

    LG, rocca

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ein wunderschöner Bericht!! Und dass Du so schön mitgefiebert hast! Klasse!!! Ja ja - der Hochzeitstag geht immer sooooo schnell vorbei!! Deine Idee mit dem Luftballon finde ich übrigens klasse!!

    LG
    surfmaus79

  6. #6
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Der Ballon will nicht
    >> huch - wie kommt denn das jetzt noch einmal hier rein ...?!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich seh den Ballon aber!

Ähnliche Themen

  1. Was ins Müsli für Schulkind?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  2. Alles Liebe Konny! (Müsli)
    Von Nicki im Forum Glückwünsche
    Antworten: 9
  3. HAPPY 2. BIRTHDAY LUCY (von Müsli)
    Von Nicki im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  4. Linchen als Trauzeugin... Bilder
    Von linchen im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige