Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Meine Trauzeugin heiratet Update: Hat geheiratet

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Meine Trauzeugin heiratet Update: Hat geheiratet

    Ich freu mich so.
    Meine damalige Trauzeugin hat am Samstag am Jahrestag einen Heiratsantrag bekommen (und angenommen).

    Aktueller Plan ist Hochzeit nächstes Jahr im September am Gardasee.

    Ich freu mich riesig und hab schon drei Millionen Ideen.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Trauzeugin heiratet

    Wie aufregend!!
    Mein Trauzeuge hat sich zwar noch nicht getraut, aber als meine beste Freundin (und Brautjungfer) geheiratet hat, war ich mindestsn genauso aufgeregt wie zu meiner eigenen Hochzeit!

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Trauzeugin heiratet

    Meine Trauzeugin hat ja letztes Jahr standesamtlich und dieses Jahr kirchlich geheiratet und nun war ich Trauzeugin bei ihr.
    Himmel....war ich nervös !!!

    Jule, wie schön, am Gardasee......das hört sich richtig klasse an !!!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Trauzeugin heiratet

    Ich weiß nicht, wer ihre Trauzeugin wird.
    Könnte mir bei den beiden sogar vorstellen, dass sie ganz drauf verzichten.

    Das mit der Aufregung und Nervosität kann mir aber auch passieren.

    Ja, die beiden haben da wohl voll das schöne Lokal entdeckt und es gibt wohl auch Weddingplaner hier aus der Gegend, die da alles organisieren.
    Fands schon total nett, dass sie vorher erstmal gefragt hat, ob wir da können oder ob sich unsere Urlaubsplanung verschoben hat.

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Trauzeugin heiratet

    oh wie schön und dann noch am gardasee *träum* herrlich

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Trauzeugin heiratet

    Also, Termin ist nun doch im Juni. Location steht und in zwei oder drei Wochen gehts zum Brautkleidschauen.
    Ich bin gespannt. Eigentlich hat sie immer gesagt, dass sie kein klassisches Brautkleid möchte, sondern eher nen tolles Sommerkleid.

    Trauzeuge wird ihr Papa.

    LG Jule

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Trauzeugin heiratet

    Cool! Gehst Du mit Brautkleid gucken? Wahrscheinlich, oder?

    In meinem Post oben hab ich noch geschrieben, mein Trauzeuge habe sich noch nicht "getraut". Seit Neujahr weiß ich nun, dass er im September heiraten wird. Mal gucken, ob ich zum Anzugkauf mitdarf.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Trauzeugin heiratet

    Jaa, ich und noch ne andere Freundin von ihr gehe mit zum Brautkleidschauen.
    Ich denke auch, dass die andere Freundin und ich dann nen "Junggesellinnenabschied" organisieren werden.
    Da meine Freundin es halt NULL mag im Mittelpunkt zu stehen, wirds vermutlich einfach nen netter Abend mit Cocktail trinken usw. werden.

    Das freut mich, dass Euer Trauzeuge sich auch traut. Vor allem musst du ja das Kleid der Braut vorher sehen, um ihm dann beim Anzug optimal bei zu stehen ;-)

    LG Jule

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Trauzeugin heiratet

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Vor allem musst du ja das Kleid der Braut vorher sehen, um ihm dann beim Anzug optimal bei zu stehen ;-)

    LG Jule
    Stimmt! Definitiv ein Argument!
    Trauzeugin bin ich übrigens auch nicht. Aber find das auch nicht schlimm - würde ich dieses Jahr wohl eh nicht schaffen.
    Hab mich aber dennoch für alle möglichen "Schandtaten" zur Vorbereitung bereit erklärt!

    Hast Du vor irgendwas (für die Feier o.ä.) zu planen?

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Trauzeugin heiratet Update: Hat geheiratet

    Mensch, ich hab den Thread komplett vergessen.

    Wir waren vor knapp 14 Tagen auf der Hochzeit am Gardasee.
    Zum Brautkleid aussuchen war ich leider nicht mit, weil ich krank daheim lag und mich dazu körperlich nicht in der Lage gefühlt habe.

    Nachdem sich bei dem Brautpaar überraschend Nachwuchs im November angemeldet hat und meine Freundin aufgrund von Blutungen länger krankgeschrieben war, ist der Junggesellinenabeschied zu einem gemütlichen Beauty-Grill-Tag umdisponiert worden. (mit Androhung das ganze nächstes Jahr gescheit nachzuholen)

    Wir sind bei ihr daheim zum Sekt & Kuchen eingefallen und haben dann bissl Wellness gemacht. Abends wurde dann gegrillt.
    Die Braut hatte keine Arbeit, wir haben alles mitgebracht, so dass sie echt sitzenbleiben durfte (musste).
    Ihr jetzt Mann ist während dessen mit seinem Bruder und nem Kumpel auf Kanu-Tour gegangen und beim Grillen waren die Männer dann mit dabei.

    Da die Familie des Bräutigam extram viel geplant und vorbereitet hat, habe ich nichts gemacht.
    Hat sich dann auch als gut erwiesen, da der Tag durch Trauung, Bootsfahrt und Feier so voll gestopft war, dass das Brautpaar schon ihre Mühe hatte, Zeit für den Hochzeitswalzer zu finden.

    Brautkleid war nun übrigens ein "klassisches" Korsagenkleid, aber auf Knielänge gekürzt. Sah echt super aus.

    War echt nett, wenn auch total anders als alle Hochzeiten, die ich bisher erlebt habe und auch für uns als Gäste echt streßig, da das Thema Organisation von Mittagssnacks irgendwie komplett vergessen wurde und auch nicht direkt Zeit dafür war.

    LG Jule

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))
    Von Anni im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  2. Meine Brautstraussfängerin heiratet!!!
    Von best02 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 19
  3. Juhu - meine Freundin heiratet !
    Von Herzblume im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4
  4. Meine Trauzeugin hat sich verplappert...
    Von Glanzblick im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige