Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: ⫸ Kann ich das als TZ anziehen?? Up: für anderes entschieden

16.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kann ich das als TZ anziehen?? Up: für anderes entschieden

    Hallo zusammen,

    ich geselle mich auch mal in die Runde der Trauzeuginnen ein :-P ! Meine liebe süße Freundin hat mir am Freitag eröffnet, dass sie und ihr Süßer es ENDLICH geschafft haben, es offiziell zu machen - sie heiraten am 06. / 07.10., und ICH bin TRAUZEUGIN **freu**

    Nachdem ich auch schon länger darauf warte, habe ich mir schon sehr viel früher ausgesucht, was ich zu diesem Anlass anziehen möchte.

    Meine Frage an euch: Ist das zu viel?? Overdressed? Was meint ihr?
    Meine Arbeitskollegin meinte nur, dass es zu auffällig wäre, deswg. bin ich ein wenig verunsichert..


    Vielen Dank & liebe Grüße

    Birgit

    [glow=red:9ec253cf82]P.S.: Das neue Kleid ist weiter unten!![/glow:9ec253cf82]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    Erstmal gratulation zur Trauzeugin.

    Ich denke es kommt auf die ganze Hochzeit an....feiert ihr in einem Schloss oder auf einem Bauernhof. Wie kleidet sich das BRautpaar....?

    Erzähl ein bisschen mehr von der Hochzeit!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also das Kleid ist wirklich wunderschön.

    Ich würde das Kleid zur kirchlichen Trauung anziehen und zum Standesamt evtl. einen schicken Hosenanzug.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Birgit,

    es kommt wirklich auf den Rahmen an. Für die kirchliche Trauung mit schöner Feier finde ich es super! :super:

    Für das StA bin ich generell kein Fan von Abendkleidern.

    Liebe Grüße von Happy_M

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu Seestern,
    ich find das Kleid super, und dem Anlaß entsprechend.
    LG blugirl

  6. #6
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also für eine kirchliche Hochzeit finde ich das Kleid auch sehr schön! :-)

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Birgit,



    für eine kirchliche Trauung: in jedem Fall
    für Standesamt: würde ich es nicht tragen.


    Was ich etwas merkwürdig finde ist die Länge von dem Kleid. Oder ist es dem Model zu kurz?

    LG
    Tanja

  8. #8
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Holla, ja sorry - bin jetzt total davon ausgegangen, dass es klar ist dass dieses Kleid für die kirchliche Trauung gedacht ist.

    Also, ich soll mehr erzählen..

    Das Beste an der Sache ist, dass meine Freundin in MEINEM Kleid heiraten wird !! **ganzfeststolzbin** Obwohl´s mir sehr sehr weh tut das Kleid herzugeben - aber ihr gebe ich es sehr gerne (und natürlich lieber als einer Fremden für einen Spottpreis..).
    Gerade waren wir mit ihrer Mama und Schwiegermama bei meiner Mama und haben das Kleid probiert und präsentiert. Nachdem alle Mamas, die Braut und ich total begeistert waren, steht´s jetzt fest .


    Es wird eine verhältnismäßig große Hochzeit mit über 100 Leuten. Die Hochzeit ist zwar nicht im Schloss, aber in einem recht angesehenen Gasthof / Hotel. Die Brautleute legen auf jeden Fall Wert auf angemessene Kleidung, also nicht wie bei uns, dass es auch leger ok ist zumindest mit einer ordentlichen Jeans wenn´s schon sein muß.
    Standesamt ist am 06.10. nur mit Eltern und Trauzeugen **MIR** .

    Bin schon tierisch aufgeregt und hecke schon das ein oder andere aus - sooo extrem viel Zeit bleibt ja gar nicht.

    Wenn das Kleid also für eine standesgemäße kirchliche Hochzeit angebracht ist bin ich sehr glücklich.. möchte halt auch was Besonderes tragen (nachdem ich ja MEIN KLEID nicht mehr anziehen darf :'( )

    Danke für die Antworten schon mal und viele Grüße!!

  9. #9
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    P.S. @ Tanja: Hmmm... nööö.. ich glaube das gehört so ;o)

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wenn es das Kleid nun wird, was ziehst du denn dann für Schuhe an? Weiße, Schwarze? Oder Mintfarbene?
    LG blugirl

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich zu diesen Schuhen anziehen???
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  3. Was kann ich als Dankeschön...
    Von Spiderfamily im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  4. sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  5. Mein Kleid möchte jemand anziehen der Größer ist als ich?!
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige