Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: ⫸ Kann ich das als TZ anziehen?? Up: für anderes entschieden

13.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Gerne! Ihr müßt ja jetzt dann eh bald mal zum Essen kommen!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Klar, das müssen wir machen. Nur ob das mit grillen noch was wird ;o) Sieht ja aus wie am 1. Oktober da draussen..

  3. #53
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jibbbbiiiieee, das Kleid ist da - und: es ist wirklich, wirklich schön.
    Aaaaaber - und jetzt kommt´s: es hat eine Schleppe.. !!! Und die gehört da eigentlich laut Beschreibung definitiv nicht hin. Wenn´s 10 cm wären, wäre es ok, aber das ist eine eindeutige Schleppe, sogar mit Schlaufe. Das doofe daran ist, dass mir die Schleppe saugut gefällt, aber das ist viiiieeel zu overdressed in Vergleich zu meinem Brautkleid, was die Braut ja trägt. Grrrr..
    Und das Bustier ist etwas seltsam, aber sehr wahrscheinlich simpel zu ändern (muß ja wg. der Schleppe eh zur Schneiderin, da haben wir eine sehr günstige).

    Ausserdem.. **peinlich** muß ich was gegen meinen RÜCKENSPECK tun. Aaaarrrrgh.. Es ist tatsächlich recht eng und starrig und mir quetscht es am Rücken a bissal raus. Ich wusste ja nichtmal, dass ich sowas am RÜCKEN habe..!!!! Ist zwar nicht schlimm, aber mich stört´s.

    Ich wollte gestern noch Bilder machen, aber mein Mann war eh schon zickig wegen des 2-maligen anprobierens und Reissverschluss-zumachens (MÄNNER). Mach´ ich dann, wenn ich´s der Braut vorführe und ihre Meinung zur Schleppe einhole ).

  4. #54
    Isabel
    Gast

    Standard

    WOW, dein aktuelles Kleid ist absolut wunderschön!!!

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    herzlichen glückwunsch, birgit! das klingt ja toll! wenn du eine wirklich gute schneiderin brauchst die sich auf hochzeitskleider etc. spezialisiert hat, dann hab ich eine seeeeeehr gute adressse für dich. anja und ute waren auch schon dort ;-) vielleicht hat die sogar eine idee, wie man die schleppe flexibel verwenden kann.

  6. #56
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Steffi,

    ich bin um jede Adresse dankbar - wenn die gut und nicht zu teuer ist, bitte gerneeee ))

    Bussal

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    auf jeden fall super gut! teuer? keine ahnung, auf jeden fall teurer als mein türke in berlin ;-) ich habe keinen vergleich in münchen, aber ich denke ute fand den preis auch okay.

    Frau Goßmann
    Schnittatellier
    Neuhauser Str. 3
    Tel. 089/ 26949755

    Aber unbedningt vorher einen termin vereinbaren, weil sie manchmal gerade kunden betreut und dann nicht gestört werden will.

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    merkwürdig, neuerdings zitiere ich mich immer unabsichtlich selber

  9. #59
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Steffi, ich werde mich mal auf jeden Fall erkundigen.

  10. #60
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Steffi (und alle anderen, die´s interessiert),

    aaaalso, die Schneiderin brauche ich nicht mehr - und auch keine 6wöchige Quälerei wg. Rückenspeckproblemen ;o). Habe bei dem Hersteller reklamiert und tamtam gemacht

    uuuuuuund... **trommelwirbel**

    Er macht mir das ganze Kleid nochmal NEU! Und obendrein bekomme ich auch noch eine Stola DAZU!! Und die Perlen um die Blume kommen auch noch dran! Und nachmessen tut er´s auch nochmal!!! Und das alles ganz umsonst )).

    Noch mal JIBBIIEEE! Habe mich heute früh so sehr gefreut als ich die Mail gelesen habe. Jetzt schicke ich mein Kleidchen wieder auf die Reise und warte wieder mal ab..

    **freufreufreu**

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich zu diesen Schuhen anziehen???
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  3. Was kann ich als Dankeschön...
    Von Spiderfamily im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  4. sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  5. Mein Kleid möchte jemand anziehen der Größer ist als ich?!
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige