Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: ⫸ Kann ich das als TZ anziehen?? Up: für anderes entschieden

15.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich find das Kleid auch schön, aber rechne mit ein, daß Du evtl. noch Geld für Zoll bzw. Zollabwicklung zahlen mußt, falls der Zoll das Päckche für verdächtig hält!

    LG

    Ute (endlich wieder online)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ute!! Ja, das habe ich schon gelesen, das sind dann glaube ich 12 Prozent vom Kaufpreis oder so.. Kommt das oft vor?

    @Steffi: Ja, der Rücken ist frei bis ca. Unterbrust. Hinten ist die Corsage mit einem Reissverschluss zu schließen.

    @Anja: Anprobieren würde ich es eigentlich auch lieber, aber wiegesagt, es ist verdammt schwer in der Stadt Abendkleider zu finden. Trägt Frau sowas heute nicht mehr oder was ist da los? Als Alternative wäre nur ein Dirndl in Frage gekommen, hätte auch ein schönes gesehen, aber als Trauzeugin.. Nöööö, da will ich mich aufhübschen... (ohne mich läuft gar nix!! D)

    LG und Fotos kommen unter Garantie sobald es da ist!!

  3. #43
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey birgit,

    schönes kleid, und ich stelle mich diesmal nicht zur verfügung es zu verschandeln dafür ist DIESES wirklich zu schön!

    freu mich schon auf fotos von dir in diesem kleid!!!

  4. #44
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    **gg** Habe auch schon drangedacht, vor allem wegen der Rose vorne **gg** Nönö Du, Pfoten weg!! ;o)

  5. #45
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    dann bin ich ja beruhigt....

  6. #46
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wo hast du denn geschaut in der stadt ?
    hab letztens bei konen und beim beck in der abenmodenabteilung sehr schöne kleider gesehen... aber da muss man wirklich glück haben!

    hätte auch gern ein paar, aber WANN zieh ich die an ?
    mein mann ist nicht so der ball-gänger :-)
    bin schon froh wenn er an unserer hochzeit mit mir tanzt ;-)

  7. #47
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Höhö, meiner hatte zu seinem Glück an unserer HZ einen Leistenbruch - somit kam er mir sogar DA aus. Katastrophe..
    Aber bei "fremden" Hochzeiten ist es doch auch immer schön sich schick zu machen, das kommt schon noch ;o))

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Keine Ahnung, wie oft das vorkommt, aber man muß ja mit dem Schlimmsten rechnen und das Beste hoffen, oder? Ich hab ein superedles hellblaues Feststagsdirndl, oben mit dunkelblauem Samt, willst Du das anziehen?

  9. #49
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    boah, das würde mir gerade noch fehlen, leistenbruch oder gebrochener haxen :-)
    und irgendwie heiratet bei uns keiner :-(
    freundeskreis von meinem mann sind alle älter und verheiratet, da kommt höchstens noch die scheidung !
    und bei meinen mädels sind noch alle unverheiratet, das kann noch dauern, aber immerhin ...... :-)

  10. #50
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist ja superlieb von Dir. Sollten alle Stricke reissen und das Kleid unter aller Kanone sein würde ich mich glatt melden ).

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich zu diesen Schuhen anziehen???
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  3. Was kann ich als Dankeschön...
    Von Spiderfamily im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  4. sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  5. Mein Kleid möchte jemand anziehen der Größer ist als ich?!
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige