Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ JGA-Shirt-was raufschreiben?

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ JGA-Shirt-was raufschreiben?

    Hallo Ihr Lieben!

    Sagt mal, was stand bei Euch bzw. Euren Männern auf dem JGA-T-Shirt?

    Mein Mann ist Trauzeuge seines (türkisch-stämmigen) Freundes und da er irgendwie total unkreativ ist, wollte ich mal wissen, was bei Euren Männern (oder auch Euch) auf den T-Shirts stand , um ein paar Anregungen zu bekommen?!

    Danke!!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: JGA-Shirt-was raufschreiben?

    Hi Melli,

    bei Marc stand "JA - SAGER" drauf!

    LG Katrin

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: JGA-Shirt-was raufschreiben?

    Bei meinem Mann hatten alle Männer T-Shirts mit dem Aufdruck "Hans-Peter heiratet" an, und mein Mann hatte folgende Aufschrift: "Scheiße, ich bin Hans-Peter!"

    Lg, Besita

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: JGA-Shirt-was raufschreiben?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mann hatten alle Männer T-Shirts mit dem Aufdruck "Hans-Peter heiratet" an, und mein Mann hatte folgende Aufschrift: "Scheiße, ich bin Hans-Peter!"

    Lg, Besita
    Das ist cool .

    Mein Mann hatte "Nächste Woche bekomme ich lebenslänglich!", die anderen "Michael bekommt lebenslänglich!".

  5. #5
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: JGA-Shirt-was raufschreiben?

    Mein Mann hatte kein Shirt, aber ich habs mal irgendwo gesehen:
    Der Bräutigam hatte "Ringträger" auf dem Shirt stehen in der Schrift von Herr der Ringe und die anderen hatten "Gefährten"drauf stehen.
    Ich als HdR Gucker fands cool

    Aber Besitas Spruch ist auch klasse

    LG Sarah

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: JGA-Shirt-was raufschreiben?

    Mein Mann hatte ein super blödes Foto von sich, auf dem er so richtig blöd grinst. Drüber stand irgendwie "Unser Maddin heiratet" oder so und drunter dann "Un da freut er sich noch drübber".

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: JGA-Shirt-was raufschreiben?

    Carsten hatte nur ein Borat-Kostüm an, da passte nichts mehr zusätzlich drauf
    *räusper* - sorry, konnt ich mir grad so gar nicht verkneifen...

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: JGA-Shirt-was raufschreiben?

    *rauskram*

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wir planen gerade den Polterabend für eine Freundin (standesamtliche Hochzeit im Februar) und brauchen noch Ideen für die T-Shirts. Wahrscheinlich werden wir weiße Langarm-T-Shirts tragen und darüber ein schwarzes Trägershirt mit dem Aufdruck und die Braut genau umgekeht (also das weiße Trägershirt). Nur haben wir keine wirklich guten Ideen für den Aufdruck. Vielleicht noch als Info: die Braut heiratet in eine sehr große und "angesehene" Weinbauernfamilie ein und wir werden mit ihr auf einem Spielzeugtraktor + Anhänger durch's Dorf von Lokal zu Lokal fahren.

    Habt ihr Ideen für einen genialen Aufdruck?

Ähnliche Themen

  1. Die JGA Make-up Party / Die perfekte Einstimmung in den JGA!
    Von juliasieckmann-hh im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0
  2. Tanis JGA - UD: JGA zweiter Teil
    Von tani1977 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 30
  3. Bedrucktes T-Shirt
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige