Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ JGA der Freundin - was mach ich nur?

15.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ JGA der Freundin - was mach ich nur?

    Hallo ihr Lieben,

    ich steck grad in 'ner kleinen Zwickmühle. Es geht um den JGA meiner Freundin, es ist ein Tagesausflug geplant und anschließendes um die Häuser ziehen; jetzt ist aber der Ort, wo der Ausflug hinführt, näher bei meinem Wohnort, als der Ausgangspunkt des JGA (ich kann nicht näher drauf eingehen, ggf. schwirrt sie hier auch ab und zu rum).

    Jetzt die Frage: Fahre ich erst zum Ausgangspunkt (2,5) Stunden - dann von dort 2,5 Stunden zum Ziel und wieder zurück und am nächsten Tag wieder heim oder fahre ich von hier aus direkt zum Tagesausflugspunkt und bleibe dann aber nur bis die anderen wieder zurück fahren und bin beim um die Häuser ziehen nicht dabei?

    Ich tendiere dazu nur einen Teil des Tages dabei zu sein, also den Abend nicht mitzuerleben, aber ich hab Angst vor der Reaktion der Braut. Wird sie enttäuscht oder sauer sein oder ist es ihr wichtiger, dass ich einen Teil des Tages dabei bin. Es gibt auch andere Mädels, die sind nur abends dabei und am Tag nicht.

    Ach man, ich weiß auch nicht. Unser Verhältnis - sie war unsere Trauzeugin und ist eine sehr sehr gute Freundin, aber ich bin sowieso nicht so der "um die Häuser ziehen Typ"

    Was würdet ihr machen?

    Danke
    Emily


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: JGA der Freundin - was mach ich nur?

    Also ich persönlich würde das volle Programm mitmachen. Ich finde, dass man das seiner Trauzeugin irgendwie "schuldig" ist. Wenn ich daran denke, was meine Trauzeugin für mich damals alles gemacht hat... Da würde ich schon alle Hebel in Bewegung setzen.

    Es ist natürlich schon eine ziemliche Fahrerei, aber vielleicht kannst Du das ja mit einer Übernachtung verbinden? Wenn aber das Feiern eh nicht so dein Ding ist, würde ich darauf verzichten. Zu dem Zeitpunkt weiß ja deine Freundin auch von der Fahrerei und hat vielleicht eher verständnis wenn Du dich vorzeitig aus dem Staub machst...

    LG
    Tanja

  3. #3
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: JGA der Freundin - was mach ich nur?

    Bald ist es soweit und ich mache jetzt doch das komplette Programm mit - freu mich schon und hoffe mein Mann schafft das hier 2,5 Tage ohne mich mit den Jungs.

    Liebe Grüße und Tanja, danke für Deine Antwort als ich Hilfe brauchte!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: JGA der Freundin - was mach ich nur?

    Die Männer schaffen meist mehr als man meint Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Feiern. Genieß die Auszeit!!!

Ähnliche Themen

  1. Großer Korb Süßkirschen-was mach ich nur damit?
    Von Molly25 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20
  2. JGA von meiner Freundin
    Von schaf23 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7
  3. Heute JGA einer Freundin!
    Von ninerle im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 10
  4. JGA meiner Freundin war der reinste Horror
    Von Melinchen im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige