Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Inhalt für Hochzeitskiste

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhalt für Hochzeitskiste

    Wegen dem Gutschein: Den würd ich natürlich in ihrem Lieblingsrestaurant holen. Das ist ein Familienbetrieb und gibt es schon so lange, das ich mir da keine Sorgen machen muß das die nächstes Jahr schließen.

    7 Jahre find ich einfach zu lange, daher dürfen sie es am 1. Hochzeitstag aufmachen. Ich finde sowieso das der erste Hochzeitstag was ganz besonderes ist.

    Danke für den Tipp mit der Zeitung. Die kommt auf jeden Fall dazu. Und Gläser werde ich dann auch noch gravieren lassen.

    Vielen Dank und wenn noch jemand eine Idee hat, bitte her damit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Inhalt für Hochzeitskiste

    Hallo Janine

    etwas duftendes für ein gemeinsames Bad, ein paar Kerzen (damit die Leidenschaft stets entflammt), Streichhölzer, Liebesperlen, evtl ein Bild von Tag, Hochzeitsservietten, evtl frag mal das restaurant ob ihr einmal Besteck haben könnt, was an dem Tag vom Brautpaar benutzt wurde, ein paar Dekosachen vom Tisch

    LG Angie

  3. #13
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Inhalt für Hochzeitskiste

    Wir haben auch so eine Kiste bekommen und wir dürfen sie auch am ersten Hochzeitstag aufmachen. Das finde ich auch besser, als so spät! Durch den Wandel der Zeit ist es auch nicht mehr das verflixte 7. Jahr, sondern die Jahre 3 und 5 sind die schwierigsten.

    Da wir ja noch eine ganze Weile warten müssen, weiß ich nicht, was bei uns drin ist. Aber die Idee mit der Zeitung finde ich richtig gut und auch die Idee mit dem Schleier und der Tischdeko.
    Wenn ihr auf Papierherzen wünsche schrieben lasst, vielleicht findet ihr dann auch noch ganz besondere Menschen, die gar nicht zur Hochzeit eingeladen sind, wie zum Beispiel: Grundschullehrer, alte verflossene (mit denen die sich natürlich noch gut verstehen) oder Mädels mit denen man im Kinderballett war. Das fände ich richtig klasse!

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhalt für Hochzeitskiste

    Ich würde noch etwas zum Entspannen reintun alá dem alltag entlfiehen, Massageöl, kuschelrock cd, vielleicht heiße schokolade mit chilli, oder ein Kochbuch um erst gemeinsam zu kochen dann gemeinsam zu essen (mit dem wein) und dann baden und ab in die Kiste....

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhalt für Hochzeitskiste

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    unseren freunden wurde von den trauzeugen der schleier "gestohlen" (den die braut später am abend ablegte) und in die kiste gepackt
    meine freundin weiß bis jetzt noch nicht, wo das teil hingekommen ist und wir sind alle schon auf ihre augen gespannt, wenn sie ihn dann beim öffnen der kiste wieder findet
    Besita, was hat die Freundin zum wiedergefundenen Schleier gesagt? Oder ist die Zeit noch nicht um?

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhalt für Hochzeitskiste

    Lol...heike wie kommst du denn darauf?


    hat denn die ein oder andere mal eine kiste geöffnet und kann berichten

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhalt für Hochzeitskiste

    Silvia: ich hab gestern mal wieder geschaut, wer so alles online ist und was die Gäste hier so lesen. Und da wir in diesem Jahr zum 7. HZ-Tag die Kiste öffnen durften, war ich gespannt, was da so im Thread steht.

    Wir hatten eine Flasche Wein drin, die Tageszeitung, die Bildzeitung und ganz viele Grußkarten.

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhalt für Hochzeitskiste

    Das mit dem Schleier find ich ja spannend und bin sehr gespannt, was die damalige Braut dazu gesagt hat. Ich hoffe, Besita kann berichten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Inhalt bayerischer Fresskorb
    Von Wuermelchen1976 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Obstgläschen haben nicht den angegebenen Inhalt
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Wie bekomme ich den Inhalt einer MC auf CD?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige